Klasnic - Blinddarmentfernung


Recommended Posts

Go Bears

Bundesligist Werder Bremen wird vorraussichtlich zwei Wochen auf Stürmer Ivan Klasnic verzichten müssen.

Dem Kroaten wurde vor dem Champions-League-Spiel gegen Udinese Calcio (4:3-Sieg) mit Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert.

In einer Operation wurde ihm der entzündete Blinddarm problemlos entfernt.

Damit wird er dem Tabllenzweiten auch im Spitzenspiel gegen den Rekordmeister aus München am kommenden Samstag fehlen. Als Ersatz gilt wie in Udinese Nelson Valdez.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Bundesligist Werder Bremen wird vorraussichtlich zwei Wochen auf Stürmer Ivan Klasnic verzichten müssen.

Dem Kroaten wurde vor dem Champions-League-Spiel gegen Udinese Calcio (4:3-Sieg) mit Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert.

In einer Operation wurde ihm der entzündete Blinddarm problemlos entfernt.

Damit wird er dem Tabllenzweiten auch im Spitzenspiel gegen den Rekordmeister aus München am kommenden Samstag fehlen. Als Ersatz gilt wie in Udinese Nelson Valdez.

sport1

870252[/snapback]

glaubst du wird er auch ohne seinen blinddarm noch weiterhin so oft treffen und so überzeugend spielen können? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
glaubst du wird er auch ohne seinen blinddarm noch weiterhin so oft treffen und so überzeugend spielen können?  :ratlos:

870288[/snapback]

Das geht!

Ich bin der lebende Beweis dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:heul:

Hoffentlich läuft alles ohne Komplikationen!

870302[/snapback]

Geh bitte, das ist ein Routineeingriff nach dem man innerhalb von 3 Wochen als unsportlicher Mensch wieder alles machen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich will ja nicht pingelig sein, aber wenns ihm wirklich seinen Blinddarm entfernt haben dauerts länger... :D:holy:

Es wurde wohl der Appendix entfernt! :finger::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Ich will ja nicht pingelig sein, aber wenns ihm wirklich seinen Blinddarm entfernt haben dauerts länger... :D  :holy:

Es wurde wohl der Appendix entfernt! :finger:  :RiedWachler:

873818[/snapback]

Gschaftlhuaber, elendiger. Immer alles wissen miassn. :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Keine Angst!

Er wird schon wieder zum Torjäger Team KK zurückfinden  ;)

873773[/snapback]

naja aber findest nicht, dass ihm jetzt vielleicht etwas fehlen könnte, und er jetzt nie wieder so stark zurückkommt wie er es vorher war... also ich bin da schon ein wenig :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.