CL: Club Brügge: Rapid Wien 3:2


valery

Recommended Posts

Weltklassecoach

@ Batigol 7

Nach dem gestrigen Match muß ich Dir recht geben, aber es war eigentlich eh immer schon so, nach Erfolgen kommens aus ihren Löchern und singen Rapid der Sinn des Lebens und bei Misserfolgen haums eh scho immer gwußt das des ollas Oarsch is

Trotzdem steh ich zu meiner Aussage das bei 27000 im Hanappi eine unglaubliche Stimmung auf das Spielfeld übertragen wird die im Happel nicht möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
@ Batigol 7

Nach dem gestrigen Match muß ich Dir recht geben, aber es war eigentlich eh immer schon so, nach Erfolgen kommens aus ihren Löchern und singen Rapid der Sinn des Lebens und bei Misserfolgen haums eh scho immer gwußt das des ollas Oarsch is

872850[/snapback]

Naja, ein bisserl himmelhochjauchzend - zutodebetrübt gehört nunmal zum Fußball! Sonst wäre das ja auch nicht "unser" Sport, der einfach die meisten Emotionen zu wecken imstande ist!

Aber ich gebe gerne zu, dass für manche ein wenig mehr Realismus und Abgeklärtheit ganz nett wäre! Aber es hat eben jeder einen unterschiedlichen Zugang zu diesem Sport - schwierig, schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmt so is es Valderama

Ich habe halt einfach ein Problem damit wenn noch vor drei Monaten jemand zugejubelt wurde und fast vergöttert wurde und jetzt auf einmal zutiefst beschimpft wird und schon im Sommer wieder alle gewußt haben das wir Fußballgötter in unseren Reihen haben, wenn sie unseren 32. Titel bejubeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.