Kobe Postinho Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) wer wird uns verlassen? Nur weil didulica schon seit monaten mehr kohle will und lanziert? das gibts bei jedem klub der welt, siehe bayern (ze roberto, kahn, vor allem ballack), sogar bei barca gibts das (ronaldinho zu chelsea etc.) Schragner und Parapatits spielen hier und da, na bravo, hauptsächlich spielen schon die Teamspieler, von Didulica über Tokic, Antonsson, Papac, über Ceh, Blanchard, Sionko (die eigentlich immer spielen) bis hin zu Rushfeldt. 885097[/snapback] dann ist eh alles in ordnung was raunzt dann immer. stell dich endlichj der realität stronach träumt davon mit mindestens 8 österreicher umd maximal 3 ausländern zu spielen das wir dann nicht konkurrenzfähig sein das sollte sogar dir klar sein. oder nenn mir eine aufstelluung mit 8 österreicher die 1.konkurrenzfähig und 2. in sagen wir zwei jahren realistisch bei uns spielen. es geht jetzt schon kontinuierlich bergab und in spätestens drei jahren sind wir wieder dort wo wir in den ersten drei stronachjahren waren im niemandsland. plätze 5-7 werden dann standard sein mit einem 20 mio büdget einzigartig in österreich. bearbeitet 19. November 2005 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. November 2005 dann ist eh alles in ordnung was raunzt dann immer.stell dich endlichj der realität stronach träumt davon mit mindestens 8 österreicher umd maximal 3 ausländern zu spielen das wir dann nicht konkurrenzfähig sein das sollte sogar dir klar sein. träumt davon, na bravo alle teamspieler ausser ocki haben noch langfristige verträge bis 2008, er stellts hatl in der öffentlichkeit so hin Und nein, im MOment ist mit Stinkels nix in Ordnung, so gehts nicht, aber deswegen muss man ja nicht gleich gegen Gott und die Welt sein, nur weil man gegen 2 Antitrainer ist oder nenn mir eine aufstelluung mit 8 österreicher die 1.konkurrenzfähig und 2. in sagen wir zwei jahren realistisch bei uns spielen. gibts nicht, aber wenn ich sag dospel gehört aussortiert werd ich ausgelacht von manchen hier warst du nicht auch ein großer michi wagner-fan? es geht jetzt schon kontinuierlich bergab und in spätestens drei jahren sind wir wieder dort wo wir in den ersten drei stronachjahren waren im niemandsland. wo gehts bergab? plätze 5-7 werden dann standard sein mit einem 20 mio büdget einzigartig in österreich das ist doch alles reine spekulation, ohne stronach sind diese plätze aber um ein vielfaches wahrscheinlicher als mit stronach, soviel steht fest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. November 2005 wos bergab geht; vor zwei jahren meister dann zweiter im daraffolgendem jahr dritter und heuer nur deswegen zweiter weil drei vier vereine zu dumm sind an uns vorbeizuziehen. und noch etwas die teamspieler können verträge bis 2020 haben wenn sie nicht aufgestellt werden hilft das nicht viel. oder glaubst du das stinkels deswegen noch bei uns werken weil sie so schön sind. ich michi wagnerfan ich war noch nie von einem rapidler ein fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. November 2005 wos bergab geht; vor zwei jahren meister dann zweiter im daraffolgendem jahr dritter und heuer nur deswegen zweiter weil drei vier vereine zu dumm sind an uns vorbeizuziehen. also haben diese klubs eine schlechtere führung als wir, oder? und noch etwas die teamspieler können verträge bis 2020 haben wenn sie nicht aufgestellt werden hilft das nicht viel. wer wird nicht aufgetellt? mila, vielleicht hat er stögers frau schöne augen gemacht, keine ahnung was da abgeht, sonst spielen doch ohnehin (fast) immer alle oder glaubst du das stinkels deswegen noch bei uns werken weil sie so schön sind. nein, sondern weil sie einfach als übergangslösung bis winter gedacht sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) nein, sondern weil sie einfach als übergangslösung bis winter gedacht sind 885203[/snapback] das du dich da mal nicht täuscht stronach macht prinzipiell das falsche,warum sollte das diesmal anders sein bearbeitet 19. November 2005 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
20er Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2005 aus der Sportwoche Joey Didulica - Vertrag verlängert! Die erste brisante Vertragsituation ist entschärft: Austria hat die Option auf Joey Didulica, dessen Vertrag in Juni 2006 ausgelaufen wäre, gezogen! Der Goalie bleibt bis 2007, bis zum ende des Magna-Betriebsführungsvertrages, Austrianer. Eventuelle Interessenten müssen viel Geld auf den Tisch legen. hoffe das rennt nicht so ab wie bei Rabiu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Dezember 2005 Bevor das nicht im News steht, glaub ichs nicht! Na, aber die Sportwoche ist nicht wirklich sehr seriös, da wart ich lieber auf eine Meldung auf der offiziellen HP oder zur Not auf ORF.at oder dem Kurier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Joint ist eh schon im thread....er wird hoffentlich gleich für klarheit sorgen edith: und futsch is er... bearbeitet 6. Dezember 2005 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2005 wos bergab geht; vor zwei jahren meister dann zweiter im daraffolgendem jahr dritter und heuer nur deswegen zweiter weil drei vier vereine zu dumm sind an uns vorbeizuziehen.und noch etwas die teamspieler können verträge bis 2020 haben wenn sie nicht aufgestellt werden hilft das nicht viel. oder glaubst du das stinkels deswegen noch bei uns werken weil sie so schön sind. ich michi wagnerfan ich war noch nie von einem rapidler ein fan. 885182[/snapback] Wenn schon bergab dann richtig: Meister, Zweiter, Dritter derzeit Erster; Selbst der Meistertitel hat den gleichen Grund wie unsere derzeitige Tabellenführung - die anderen sind schwächer bzw. auch nicht stärker. Wie gesagt war auch in der Meistersaison so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Dezember 2005 Wenn schon bergab dann richtig: Meister, Zweiter, Dritter derzeit Erster;Selbst der Meistertitel hat den gleichen Grund wie unsere derzeitige Tabellenführung - die anderen sind schwächer bzw. auch nicht stärker. Wie gesagt war auch in der Meistersaison so 902396[/snapback] zu dem zeitpunkt als ich mein posting schrieb waren wir nicht erster. mit dem zweiten teil deines postings hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Dezember 2005 Stimmt nicht! Aber es schaut gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. Dezember 2005 Stimmt nicht! Aber es schaut gut aus 902586[/snapback] Schaut es auch gut aus das er länger als bis 2007 verlängert?? (Denn die Option biss 2007 hat ja die Austria) Am liebsten wäre mir wenn er bis 2013 verlängert , aber das wirds nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 6. Dezember 2005 Danke Joint für die relativ gute Nachricht Gut ist sie erst nachdem die UNterschrift vom Joey am Vertrag getrocknet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Dezember 2005 I glaub da Joey hat bedenken, weil er mim eigenen Blut unterschreiben soll, damit er für immer und ewig bei der Austria bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2005 "NO, I haven't signed".says Didulica Joey Didulica has crushed rumours of re-signing for Austria Wien after a news report in the SportsWoche magazine. "The Sports Woche has not spoken to me or the club, they are once again writing only on rumours. I no longer speak to the Sports Woche because of past reports which they have taken out of context. I only speak to journalists whom I respect. I have spoken to the club about my future and we will speak again on Friday. I would love to stay here at Austria Wien, and the club have given me confidence that we will find a solution. The coaching staff and club manager Kraetschmer have been professional and have expressed that I am a valuable member of the team, so the reports in the magazine are false but there will be conformation in the near future. Perhaps after a win against Ried!" didulica.com Die Ansage, mit den Sportwoche Heinis nicht mehr zu reden find ich genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts