derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Vü Spaß! Im Radio wurde gerade gemeldet, dass Pflug bleibt. Ich hab ja trotz meiner GAK-Liebe große Sympathien für euch ( Dylan), aber ich befürcht, dass der euch nicht oben behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Hi Grazer. Glaub auch, dass der Pflug unser Totengräber ist. Wer nach 17 Runden den Abstieg akzeptiert kündigt 19 Runden Arbeitsverweigerung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Na danke! Jede Runde mit Pflug ist ein Schritt in Richtung Abstieg! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Pflug bleibt Admira-Trainer Präsident Pishyar (Bild) und Geschäftsführer Hans Werner Weiss stehen weiterhin hinter ihrem Trainer Robert Pflug bleibt Trainer bei der Nordea Admira. Bei einer Aussprache mit Präsident Majid Pishyar und Geschäftsführer Hans Werner Weiss entschuldigte er sich für die TV-Aussagen nach dem Ried-Spiel. "Er hat eingesehen, dass diese Fernsehaussagen deplatziert waren und er hat uns versichert, dass er voll motiviert ist und nicht aufgeben wird", so Weiss, der die Schuld auf die Spieler schiebt. Zurückgetreten ist hingegen Generalmanager Manfred Polster, der einen neuen Trainer forderte. Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Mit Rachimow an jetziger Stelle hätte ich nochmal gesagt "das kann vielleicht noch was werden", aber solange Pflug im Amte ist, ist die Admira mMn de facto abgestiegen. Es mangelt an einem guten Trainer, an einer Abwehr und an einem Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, der aber auch nicht entstehen kann, solange man eine Niederlage nach der anderen kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Womit der Abstieg wohl besiegelt wäre. Schade, bin immer sehr gerne in die Südstadt zu unseren Auswärtspartien gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts