Ost Tribüne


Balljunge

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Natürlich geh ich in erster Linie auf ein Match um das "Spiel" zu sehen.

Weiters erwarte ich mir aber auch ein Minimum an "Stadion", wenn ich schon 18 € bezahle.

Wenn ich aber dann diesen in die Landschaft geschissenen Fleck am Verteilerkreis sehe, der eine Mischung aus Raststation und Baustelle ist, und den Flair eines Russischen-Bahnhofes hat und sich trotzdem "Stadion" nennen darf, dann verstehe ich schon, das viele Grüne es sich nicht antun mindestens 105+ min. auf einem Baugerüst, das notdürftig zur Tribü(h)ne umgebaut wurde, zu verbringen, die in Ost-Timor keine Bewilligung bekommen würde.....

Da gibt es in Pasching & Bregenz Plätze, die weit mehr Stadion sind, als dieser Haufen am VTK :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ SCR-GW

gebe dir recht, dass dieses etwas im 10 bezirk kein stadion ist.

aber: warum sollte mich das abhalten, hinzugehen? ich gehe dort hin, wo rapid spielt. und sei es, dass ich in einer baumkrone sitzen muss, weil sie in pasching wirklich mal im wald und nicht nur im gleichnamigen "stadion" spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Anscheinend geht keiner von euch "nur" wegen Fussball ins Stadion.

Schon, aber NICHT, wenn man auf solch "wackeligen" Baugestellen sein Leben riskiert. :verbot:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Nun da immer so wenige von euch kommen würden wahrscheinlich 10 "Heurigen Bankal" auch reichen - und welche Tribüne mehr wackelt sei dahingestellt ...

Ich habe nichts über eine wackelige Tribüne geschrieben.

Nur über Euer wackeliges Gestell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Anscheinend geht keiner von euch "nur" wegen Fussball ins Stadion.

Schon, aber NICHT, wenn man auf solch "wackeligen" Baugestellen sein Leben riskiert. :verbot:

Also ich bin auch nicht umbedingt ein Freund der Osttribüne im Horr-Stadion, aber hier übertreibst ja doch ein wenig, nicht? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

:D

hehe aber wir haben in unserem Klo wenigstens eine großen Fernseher der ja bei euch schon vor einem jahr groß angekündigt wurde - aber was will man erwarten von einem Baufälligen Steinhaufen der notdürftig abgedeckt wurde - aber für den Kick dort - wo man seit jahren im unteren drittel heumkrebst würd wahrscheinlich auch ein Kartoffelacker reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

hehe aber wir haben in unserem Klo wenigstens eine großen Fernseher der ja bei euch schon vor einem jahr groß angekündigt wurde - aber was will man erwarten von einem Baufälligen Steinhaufen der notdürftig abgedeckt wurde - aber für den Kick dort - wo man seit jahren im unteren drittel heumkrebst würd wahrscheinlich auch ein Kartoffelacker reichen.

is vielleicht eh besser so, sonst muesste man sich den hundskick ja doppelt anschauen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Christian ein Derby hat andere Gesetze da ghört das eben auch dazu - und solang das ganze nicht persönlich wird - kann man sich ja gegenseitig ein bissal "häckeln" nicht ? :D

:winke:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.