Ost Tribüne


Balljunge

Recommended Posts

Anfänger

Braucht ihr Grünen denn ne wunderschöne Tribüne mit Lautsprecher und Popcorn Verkäufern um stimmung zu machen? Lese in jedem 2ten Beitrag wie ihr über die Ost herzieht aber sehr euch mal an-> Ihr schimpft euch Fans und kommt in so lächerlichen Mengen in ein Stadion, wo noch derby ist.

die Ost-Tribüne wird mal am Sonntag einen ruhigen Tag haben´, wird eh nicht belastet werden.

Austria Wien- DIE Macht :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Bei aller Verständnis - und der Art des verfassten Textes vom Balljungen - aber ein fünkchen Wahrheit steckt schon darin...

Denn die Tribüne darf einfach keine Ausrede sein - und die Mobs die ihr bis jetzt ins Horr gezerrt habt waren mMn bis auf eine Ausnahme immer unterste Würde !

Vor allem für den Verein mit dem größten Fanpotential - wird ja so gesagt , nicht :D

violette grüße !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denn die Tribüne darf einfach keine Ausrede sein - und die Mobs die ihr bis jetzt ins Horr gezerrt habt waren mMn bis auf eine Ausnahme immer unterste Würde !

soll jetzt auch nicht provokant aufgefasst werden, aber:

was hat die Austria-Fans jahrelang davon abgehalten bei ihren Heimspielen (!!!!) in Scharen in das wunderschöne Ernst Happel-Stadion zu kommen? Dort hättet ihr jedesmal 30.000 Mann stellen können, so aber wars dauernd eine 70:30-Überlegenheit der Rapid-Fans, welche euch in Grund und Boden gesungen haben.

Außerdem: kann mich noch an etliche Spiele erinnern, wo sich der Fanblock schon in der 75. Minute aufgelöst hat weil die Austria schon rettungslos in Rückstand gelegen ist. Hats das schon einmal auf der West im Hanappistadion gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Scho bled wenn ma die Tribühne verwechselt... :D

Außerdem haben wir ein Megaphone....

Um Stimmung zu machen brauch´ma des eh´ned, aber das hamma (vorraussichtlich) am Sonntag mit, damit die Verseuchten auch was verstehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also ich muss dem Balljungen ehrlich gesagt recht geben. Verstehe auch nicht warum die Tribüne oft so schlecht besucht wird. Mir gefällt sie zwar auch alles andere als gut aber trotzdem. Und Stimmung kommt dort auch fast nie auf. Aber das liegt wahrscheinlich eher an der Akkustik dieser "Tribüne"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Aja.. die micro Boys.. mMn völlig unpassend in AUT,...

Kommen mir vor, wie die Rattenfänger von Hammeln...

Einer "spielt" auf einer Flöte (Megaphon) und alle anderen rennen ihm blind nach - in den Abgrund..

Aber bitte - wer eine vorgekaute Meinung nachplärren will, soll sich halt bei den UR einschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ja das mag schon stimmen Schoki aber wo sind jetzt die vielen Rapid Fans die so eine überlegenheit Im Happel herbeigeführt haben ? Das dies an der Tribüne liegt wage ich stark zu bezweifeln !

Auf ein gutes Derby - und einen Sieg der Wiener :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Gottseidank gibt bei der West bei den Unaussprechlichen keiner den Ton an und singt auch keiner nach.... :D

Scho bled, wenn ma von der eigenen Fanszene ka Ahnung hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.