Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Mai 2003 Nun die Aussage die hinter diesem verfassten Text steht ist aber eine andere - denn bei uns wie du wahrscheinlich weißt diktiert nicht ein FC alles - so wie es beim Sc Purkersdorf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. Mai 2003 Natürlich geh ich in erster Linie auf ein Match um das "Spiel" zu sehen. Weiters erwarte ich mir aber auch ein Minimum an "Stadion", wenn ich schon 18 € bezahle. Wenn ich aber dann diesen in die Landschaft geschissenen Fleck am Verteilerkreis sehe, der eine Mischung aus Raststation und Baustelle ist, und den Flair eines Russischen-Bahnhofes hat und sich trotzdem "Stadion" nennen darf, dann verstehe ich schon, das viele Grüne es sich nicht antun mindestens 105+ min. auf einem Baugerüst, das notdürftig zur Tribü(h)ne umgebaut wurde, zu verbringen, die in Ost-Timor keine Bewilligung bekommen würde..... Da gibt es in Pasching & Bregenz Plätze, die weit mehr Stadion sind, als dieser Haufen am VTK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) Anscheinend geht keiner von euch "nur" wegen Fussball ins Stadion.. Irgendwie traurig.... bearbeitet 16. Mai 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 16. Mai 2003 ich glaub wenn der morgen von der Volksschule nach Hause kommt müssen wir uns alle aber mächtig fürchten dass wir ihn uns nicht eintreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 16. Mai 2003 @ SCR-GW gebe dir recht, dass dieses etwas im 10 bezirk kein stadion ist. aber: warum sollte mich das abhalten, hinzugehen? ich gehe dort hin, wo rapid spielt. und sei es, dass ich in einer baumkrone sitzen muss, weil sie in pasching wirklich mal im wald und nicht nur im gleichnamigen "stadion" spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) Anscheinend geht keiner von euch "nur" wegen Fussball ins Stadion. Schon, aber NICHT, wenn man auf solch "wackeligen" Baugestellen sein Leben riskiert. bearbeitet 16. Mai 2003 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Mai 2003 Nun da immer so wenige von euch kommen würden wahrscheinlich 10 "Heurigen Bankal" auch reichen - und welche Tribüne mehr wackelt sei dahingestellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Mai 2003 Nun da immer so wenige von euch kommen würden wahrscheinlich 10 "Heurigen Bankal" auch reichen - und welche Tribüne mehr wackelt sei dahingestellt ... Ich habe nichts über eine wackelige Tribüne geschrieben.Nur über Euer wackeliges Gestell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Mai 2003 Um das ganze zu einem Ende zu bringen -> für euch reichts bzw. habt ihr nichts anderes verdient ! Ultras marschieren - Veilchen triumphieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 16. Mai 2003 Anscheinend geht keiner von euch "nur" wegen Fussball ins Stadion. Schon, aber NICHT, wenn man auf solch "wackeligen" Baugestellen sein Leben riskiert. Also ich bin auch nicht umbedingt ein Freund der Osttribüne im Horr-Stadion, aber hier übertreibst ja doch ein wenig, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Mai 2003 stimmt, ganz zaehlt das argument nicht, da ja doch immer ein paar tausend austrianer zu den spielen kommen, obwohl sie generell ein klo als stadion (bzw ein stadion als klo) haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Mai 2003 hehe aber wir haben in unserem Klo wenigstens eine großen Fernseher der ja bei euch schon vor einem jahr groß angekündigt wurde - aber was will man erwarten von einem Baufälligen Steinhaufen der notdürftig abgedeckt wurde - aber für den Kick dort - wo man seit jahren im unteren drittel heumkrebst würd wahrscheinlich auch ein Kartoffelacker reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 16. Mai 2003 Hat es nicht schon mal im Beisl einen Thread "schirchstes Stadion" gegeben - da könnte man ja diese wichtige Dikskussion fortsetzen und nicht hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Mai 2003 hehe aber wir haben in unserem Klo wenigstens eine großen Fernseher der ja bei euch schon vor einem jahr groß angekündigt wurde - aber was will man erwarten von einem Baufälligen Steinhaufen der notdürftig abgedeckt wurde - aber für den Kick dort - wo man seit jahren im unteren drittel heumkrebst würd wahrscheinlich auch ein Kartoffelacker reichen. is vielleicht eh besser so, sonst muesste man sich den hundskick ja doppelt anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) Christian ein Derby hat andere Gesetze da ghört das eben auch dazu - und solang das ganze nicht persönlich wird - kann man sich ja gegenseitig ein bissal "häckeln" nicht ? bearbeitet 16. Mai 2003 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts