HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 wird die admira nie wieder in die bundesliga kommen, wage ich mal zu behaupten. 868864[/snapback] Dann werde ich trotzdem kein Rapid Fan! Lieber schaue ich beim Schach zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) den rachimov als trainer einzusetzen? sads es denn olle deppat gworn? :nervoes: der schafft am ende noch tatsächlich ein wunder in der südstadt. Vor Saisonbeginn habe ja alle wunderbar erkannt, was die Admira für ein Potenzial hat. das gilt allerdings nicht für mich, denn ich hab schon vor saisonbeginn die admira als abstiegskandidat # 1 gesehen und habe das von morgens bis abends in den div. channels (bundesliga- + admira- und auch mattersburgchannel) geleiert. dylan wirds dir sicher bestätigen können. bearbeitet 2. November 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Dann werde ich trotzdem kein Rapid Fan! Lieber schaue ich beim Schach zu! 868986[/snapback] meine aussage war eine neutrale, und nicht die des rapid-fans der was gegen die admira hat. ich kann mir nicht vorstellen dass pflug sich gegen mannschaften wie altach oder die austria amas durchsetzen kann. was hat er bis jetzt geleistet? einen hyll für einen mandl gebracht, was fahrlässig war und wallner auf anraten des kapitäns suspendiert aber schach hat durchaus auch seinen reiz, damit hast du nicht unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 meine aussage war eine neutrale, und nicht die des rapid-fans der was gegen die admira hat. ich kann mir nicht vorstellen dass pflug sich gegen mannschaften wie altach oder die austria amas durchsetzen kann. was hat er bis jetzt geleistet? einen hyll für einen mandl gebracht, was fahrlässig war und wallner auf anraten des kapitäns suspendiert aber schach hat durchaus auch seinen reiz, damit hast du nicht unrecht. 869109[/snapback] Sorry, du hast ja so recht! Ich kanns aber nicht mehr hören, werde mich aber früher oder später mit dem Abstieg vertraut machen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 dylan wirds dir sicher bestätigen können. 869002[/snapback] Ja das stiiiiimt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts