Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich suche Gekaufte und/oder selbst aufgenommene Videos und DVD´s von Österreichischen Vereinen, der Champions League oder ausländischen Liegen (nur mit Deutschen Kommentar) Vor allem hätte ich Interesse an Jahresrückblicken, SK Sturm oder CL-Finale (egal welches Jahr) Sollte jemand so etwas zu Hause haben, und nicht mehr brauchen oder Kopieren können, würde ich mich freuen wenn derjenige es mir schenken oder billig verkaufen würde für den Versand würde ich natürlich aufkommen lg, Night PS: besonders würde ich mich über richtige Videosammlungen freuen ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sry für das zweite Thema, aber ich wollte, da ich viel vom SK Sturm bekommen wollte dafür einen eigenen Thread aufmachen Falls das nicht möglich ist, dann bitte ich dies zu entschuldigen, und einen der beiden zu löschen Bitte aber vorher PN, damit ich es noch schnell rauskopieren kann Danke bearbeitet 30. Oktober 2005 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Hat echt keiner was ??? Bitte melden, falls doch noch jemand ein Video /eine DVD findet *gg* lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Ich suche Gekaufte und/oder selbst aufgenommene Videos und DVD´s von Österreichischen Vereinen, der Champions League oder ausländischen Liegen (nur mit Deutschen Kommentar) 866553[/snapback] anbei mal ein bild einer schwedischen liege - wenn du willst kann ich dir ein video aufzeichnen und mit deutschem kommentar versehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) anbei mal ein bild einer schwedischen liege - wenn du willst kann ich dir ein video aufzeichnen und mit deutschem kommentar versehen 880944[/snapback] Verdammt, nach Betrachtung des ersten Posts hab ich mir genau das selbe gedacht! @Topic: Ich hab nix! bearbeitet 14. November 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 @Topic: Ich hab nix! 880972[/snapback] Und so billig willst dich vor einer Spamverwarnung drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Und so billig willst dich vor einer Spamverwarnung drücken? 880978[/snapback] Der Modoasch schaut in diesen verwaisten Channel sowieso nur zu Weihnachten und zu Ostern rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Der Modoasch schaut in diesen verwaisten Channel sowieso nur zu Weihnachten und zu Ostern rein... 880984[/snapback] Da kennst den Pironi schlecht, der wird dich noch bis in den Austria Channel verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Da kennst den Pironi schlecht, der wird dich noch bis in den Austria Channel verfolgen 880996[/snapback] Jetzt hat er ja einen Channel dazu wo wenigstens ein bisserl mehr los is, da konzentriert er sich sicher mehr auf Rinderwahn und Energiegetränke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Rinderwahn und Energiegetränke... 881003[/snapback] Wobei ihn diese beiden Dinge in Kombination nur noch gefährlicher machen wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 Ich hab Zusammenfassungen von: 89 90 91 95/95 97 100 Jahre ÖFB Toni Polster Story Weg nach Frankreich glaub das sind alle. Wennst an Recorder nach Wien mitnimmst, kannst as mal kopieren. Schenken oder verkaufen tu ichs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 Check mal deine PMs, Nightfire_01! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 Ich hab Zusammenfassungen von:89 90 91 95/95 97 100 Jahre ÖFB Toni Polster Story Weg nach Frankreich glaub das sind alle. Wennst an Recorder nach Wien mitnimmst, kannst as mal kopieren. Schenken oder verkaufen tu ichs nicht. 881640[/snapback] Leider ist es dann nicht möglich, das ich nach Wien komme Das wäre zu viel aufwand für ein paar Videos Falls du, oder jemand anders aber doch etwas verschenkt oder verkauft Dann bitte einfach melden lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts