11. Spieltag


Recommended Posts

Living the Dream!

1. Hz ganz schwach, Toure deckt beim Tor sich selbst und stand auch den Rest der Partie neben sich. Lehmann rettet Arsenal vor dem 0 - 2.

HZ 2 (speziall als RvP kam ) dann wie ausgewechselt, mmn mit das beste was man von Arsenal in dieser Saison in der Liga sehen konnte. Ball lief über weite Strecken gut, das Tor war eigentlich nur ne Frage der Zeit. Schade das der 2. Robinson Patzer ncith effektiver genutzt werden konnte, würd ich gern noch mal sehen die Szene und obs wirklich notwendig war dort gleich zu schiessen.

Man sah wieder über weite Strecken das 1 Strafraumstürmer fehlt. Und Cesc auf rechts aussen war wohl in HZ 1 auch nicht die beste Entscheidung. Aber was solls, mit dem Punkt kann man im Endeffekt eh zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was joki da an toures "foul" als dunkel rot bezeichnet weiß ich nicht, wurde mMn klar von mido unterlaufen und kann eigentlich nicht viel anderes machen

865297[/snapback]

alleine das foul in der 92’ von toure, war dunkel gelb

:winke:

licht und schatten würde ich es nicht bezeichnen, denn auch in der 2 halbzeit waren die spurs nicht viel schlechter, ich würde sie mit leichten vorteilen an die gunners "geben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
:winke:

licht und schatten würde ich es nicht bezeichnen, denn auch in der 2 halbzeit waren die spurs nicht viel schlechter, ich würde sie mit leichten vorteilen an die gunners "geben".

865326[/snapback]

was nichts daran ändert das es kein foul war

und in der 2HZ warn die yids bis auf die defoe chance einfach nicht vorhanden .. mir dünkt du hast mal wieder ein anderes spiel gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So mal kurz die Tabelle rein, es ist kaum zu glauben

1. FC Chelsea 11 10 1 0 28:6 31

2. Wigan Athletic 10 7 1 2 11:5 22

3. Tottenham Hotspurs 11 5 5 1 13:7 20

4. Manchester City 11 6 2 3 14:9 20

5. Bolton Wanderers 11 6 2 3 13:11 20

6. Charlton Athletic 10 6 1 3 15:10 19

7. Manchester United 10 5 3 2 15:11 18

8. Arsenal London 10 5 2 3 13:7 17

9. West Ham United 10 4 3 3 14:10 15

10. Newcastle United 11 4 3 4 11:10 15

11. FC Middlesbrough 11 4 3 4 15:15 15

12. Blackburn Rovers 11 4 2 5 11:14 14

13. FC Liverpool 9 3 4 2 7:8 13

14. FC Portsmouth 11 2 4 5 11:13 10

15. FC Fulham 11 2 3 6 10:15 9

16. Aston Villa 11 2 3 6 10:19 9

17. West Bromwich Albion 11 2 2 7 9:21 8

18. FC Everton 10 2 1 7 3:12 7

19. Birmingham City 11 1 3 7 7:16 6

20. Sunderland AFC 11 1 2 8 10:21 5

Vorne Chelsea, der Titel ist schon fast gebucht oder glaubt noch jemand an was anderes? Doch Wigan, ein Spiel weniger und als Aufsteiger ? 8P

Tottenham eine gute Mannschaft, doch wer erwartet sich das ? City vor United. Bolton und Charlton, keine Großklub auch weit vorne.

Liverpool wird diese Saison wohl die Championsleague gewinnen müssen um nächste Saison dort spielen zu dürfen. Everton zeigt endlich die Klasse dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Liverpool wird diese Saison wohl die Championsleague gewinnen müssen um nächste Saison dort spielen zu dürfen. Everton zeigt endlich die Klasse dieser Mannschaft.

868389[/snapback]

Hm, sollten wir beide Nachtragsspiele gewinnen, dann liegen wir genau einen Punkt hinter den Spurs, also eindeutig, dass es nicht mehr anders geht. :laugh: Überhaupt, da für uns ja schon fast ein Viertel der Saison vorbei ist...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Liverpool wird diese Saison wohl die Championsleague gewinnen müssen um nächste Saison dort spielen zu dürfen.

868389[/snapback]

Mhm, narf.

Gerade wieder eingefallen, musste einfach sein. Tottenham übrigens wieder auf einemm Nichteuropacupplatz, wie ungewöhnlich in den letzten Jahren.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.