Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Dezember 2006 Bin ich wieder der Einzige der nicht so vollkommen in Ekstase ist wie jeder andere hier? War nicht schlecht, ja, aber überragend leider auch nicht. Hab, da ich vorher noch arbeiten musste, nur die letzte Stunde im Saal gesehen, aber da war ich von der Stimmung her doch schon eher entäuscht. Placebo selbst waren nicht schlecht, der Funke, der aufs Publikum überspringt hat mir aber eher gefehlt. Andere Baustelle: Gibts noch Karten für die Rifles morgen im Chelsea? Ein Freund kommt mich morgen nämlich morgen besuchen und die wären ja nach einigen Glühweinen ein feiner Anfang für den Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2006 vielleicht liegts auch an deren lustlosigkeit, aber placebo gefällt mir schon seit ein paar jahren nicht mehr so wie früher. vielleicht hab ich mich aber auch nur musikalisch weiterentwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2006 Das überrascht mich jetzt nicht. Waren am Sziget schon so lustlos ... 1348330[/snapback] Da hast du recht, aber gestern waren sie Imo viel besser als am Sziget, wie so üblich bei Einzelkonzerten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Dezember 2006 Am Mittwoch ist es endlich soweit: Das New York Ska Jazz Ensemble spielt in der Arena! @survivor: anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Dezember 2006 war am rhcp und placebo konzert. von rhcp war ich extremst enttäuscht, hab mir viel mehr erwartet. placebo hab ich dafür umso geiler gefunden vor allem 20 years am schluss hat mir extremst gedaugt. i know war auch sehr geil, als herr molko dann am ende nur mehr im licht eines scheinwerfers stand! eigentlich hat mir jedes lied ziemlich gefallen, einzig space monkey war nicht ganz so meins. für mich placebo ca. 5 mal so geil wie rhcp. vom rhcp konzert bin ich aus der stadthalle gegangen und mir wars sowas von egal dass das konzert aus ist, bei placebo hätt ich noch stunden bleiben können. naja mein nächstes konzert wird entweder ok go am 11. februar werden oder bloc party (hab ich schon karten) am 5. mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) war am rhcp und placebo konzert. von rhcp war ich extremst enttäuscht, hab mir viel mehr erwartet. placebo hab ich dafür umso geiler gefunden vor allem 20 years am schluss hat mir extremst gedaugt. i know war auch sehr geil, als herr molko dann am ende nur mehr im licht eines scheinwerfers stand! eigentlich hat mir jedes lied ziemlich gefallen, einzig space monkey war nicht ganz so meins. für mich war placebo ca. 5 mal so geil wie rhcp. vom rhcp konzert bin ich aus der stadthalle gegangen und mir wars sowas von egal dass das konzert aus ist, bei placebo hätt ich noch stunden bleiben können. naja mein nächstes konzert wird entweder ok go am 11. februar werden oder bloc party (hab ich schon karten) am 5. mai. so ein dreck...ich idiot....ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert dass ich den zitier button anstelle des editier buttons drücke. bitte um entschuldigung, wird hoffentlich nicht wieder vorkommen bearbeitet 18. Dezember 2006 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2006 heinz am DI waren wie vor 8 jahren. nur das chelsea und mein bauch hatten einen bogen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Dezember 2006 Weil ichs grad entdeckt hab: Fabchannel Recht unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ok go abgesagt wegen deren Grammy Nominierung..die Verleihung findet am selben Tag statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2006 heinz am DI waren wie vor 8 jahren. nur das chelsea und mein bauch hatten einen bogen mehr. gestern in graz - a bissl in erinnerungen schwelgen, ganz nett. mit dir ist es einfach... warn die im chelsea a unplugged und mitm schalko unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts