Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Januar 2006 Ha...wenn i an obzwiefel, donn hot da Pete gnuag zum schüffln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Januar 2006 Frage: Kommt man auch als Nicht-Steirer an Karten für die Babyshambles? Habs gestern schon bei der Sparkasse hier versucht, Resultat leider 0 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. Januar 2006 Frage: Kommt man auch als Nicht-Steirer an Karten für die Babyshambles? Habs gestern schon bei der Sparkasse hier versucht, Resultat leider 0 :aaarrrggghhh: 926021[/snapback] ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Januar 2006 http://search.ebay.de/search/search.dll?cg...graz&category0= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Januar 2006 Herrje, also entweder tief ins Börserl greifen oder aufs nächste warten. Mal sehen wie sich die Preise im Ebay entwickeln. Aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Ich tät mal sagen wir stürmen das Konzert, schleppen die ganze Soundanlage nach draußen und Pete verzaubert Graz und uns im Freien. bearbeitet 6. Januar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Januar 2006 die 2 teuersten ebay-karten für samstag sind übrigens um 201 euro verkauft worden. echt schlimm, diese geschäftemacherei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Januar 2006 Hab die Ebay-Preise auch noch ein Weilchen verfolgt, aber ab einem gewissen Preis hab ichs dann einfach gelassen. Verdammt, ich ärger mich immer noch, dass ich keine Karte bekommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Januar 2006 im babyshambles forum werden noch ein paar tickets angeboten, auch auf der fm4-homepage oder im soundportalforum könntest du noch glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Januar 2006 Danke für den Tipp. Hab mal ein paar Leute angschrieben. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder. Für die Abendkassa bin ich zu feig, is ja doch a brada Weg nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Januar 2006 Nimm 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Januar 2006 ihr könntet euch ja so einen professionellen glühweinkessel besorgen und schon zu mittag vor der abendkassa campieren. dort solls ja angeblich noch ein kleines kontingent geben. und ich würd sicher mal auf einen glühwein vorbeischaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Januar 2006 Crack wird vor einem Babyshambleskonzert geraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Januar 2006 wenn der hans nicht vergisst, dann wirds eher ein ballantineshambles konzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2006 @Pezi: Werd gar keine nehmen, die verlangen alle über 80 Euro pro Karte, die Hiafla Das Campieren werd ich ma aber noch überlegen. Wird aber sicher auch ein Mordsansturm auf die handvoll Karten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts