Konzerte und Festivals 2006


onkelandy

Recommended Posts

¿Por Qué?

Bin ich wieder der Einzige der nicht so vollkommen in Ekstase ist wie jeder andere hier? :D

War nicht schlecht, ja, aber überragend leider auch nicht. Hab, da ich vorher noch arbeiten musste, nur die letzte Stunde im Saal gesehen, aber da war ich von der Stimmung her doch schon eher entäuscht. Placebo selbst waren nicht schlecht, der Funke, der aufs Publikum überspringt hat mir aber eher gefehlt.

Andere Baustelle: Gibts noch Karten für die Rifles morgen im Chelsea? Ein Freund kommt mich morgen nämlich morgen besuchen und die wären ja nach einigen Glühweinen ein feiner Anfang für den Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

war am rhcp und placebo konzert.

von rhcp war ich extremst enttäuscht, hab mir viel mehr erwartet.

placebo hab ich dafür umso geiler gefunden :love: vor allem 20 years am schluss hat mir extremst gedaugt.

i know war auch sehr geil, als herr molko dann am ende nur mehr im licht eines scheinwerfers stand!

eigentlich hat mir jedes lied ziemlich gefallen, einzig space monkey war nicht ganz so meins.

für mich placebo ca. 5 mal so geil wie rhcp. vom rhcp konzert bin ich aus der stadthalle gegangen und mir wars sowas von egal dass das konzert aus ist, bei placebo hätt ich noch stunden bleiben können.

naja mein nächstes konzert wird entweder ok go am 11. februar werden oder bloc party (hab ich schon karten) am 5. mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

war am rhcp und placebo konzert.

von rhcp war ich extremst enttäuscht, hab mir viel mehr erwartet.

placebo hab ich dafür umso geiler gefunden :love: vor allem 20 years am schluss hat mir extremst gedaugt.

i know war auch sehr geil, als herr molko dann am ende nur mehr im licht eines scheinwerfers stand!

eigentlich hat mir jedes lied ziemlich gefallen, einzig space monkey war nicht ganz so meins.

für mich war placebo ca. 5 mal so geil wie rhcp. vom rhcp konzert bin ich aus der stadthalle gegangen und mir wars sowas von egal dass das konzert aus ist, bei placebo hätt ich noch stunden bleiben können.

naja mein nächstes konzert wird entweder ok go am 11. februar werden oder bloc party (hab ich schon karten) am 5. mai.

so ein dreck...ich idiot....ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert dass ich den zitier button anstelle des editier buttons drücke.

bitte um entschuldigung, wird hoffentlich nicht wieder vorkommen :v:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

heinz am DI waren wie vor 8 jahren.

nur das chelsea und mein bauch hatten einen bogen mehr.

gestern in graz - a bissl in erinnerungen schwelgen, ganz nett. mit dir ist es einfach...

warn die im chelsea a unplugged und mitm schalko unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.