Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Interessant wie divergierend Meinungen sein können. Ich fand sie langweilig und unmotiviert, bin nach dem halben Konzert sogar wieder an meine Bar marschiert und hab freiwillig die Abrechnung übernommen. 1339836[/snapback] Warst du am 6. oder am 7. bzw. hast du sie schon am Aerodrome (?) gesehen? Ich hab sie zum ersten Mal gesehen, bin auch relativ weit vorne gestanden und war einfach nur verdammt begeistert. Wie gesagt, wahnsinns Musiker, wahnsinns Band im Kollektiv und unglaublicher Sound. Schade, wenns dir nicht gefallen haben. edit: Im Anhang ist ein Foto dabei. Wo bist du ca. gestanden? nochmal edit: warum funktiert der Anhang net?? bearbeitet 8. Dezember 2006 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich hab RHCP gestern gesehen und war hellauf begeistert! Zwischendurch gabs mal ein paar Lieder, welche mir nicht so getaugt haben, aber im großen und ganzen wars sehr geil! Vor allem der Anfang und der Schluss vor der Zugabe. Absolute bestes Lied war für mich "By the way" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 8. Dezember 2006 mir haben die rhcp auch sehr gut gefallen, schade, daß am do "under the bridge " nicht gespielt wurde, und leider auch nicht "I could have lied" , was sie bei anderen konzerten schon gespielt haben (hab ich in diversen konzertberichten gelesen...) aber "They're red hot" hats dann doch wet gemacht und "don't forget me" war live auch sehr genial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2006 In Extremo Spitzen Konzert, geile Pyroshow, hat meine Erwartungen voll erfüllt..da hat mich nicht einmal das Gasometer so gestört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 9. Dezember 2006 Muse gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Dezember 2006 mir haben die rhcp auch sehr gut gefallen, schade, daß am do "under the bridge " nicht gespielt wurde wow, das is hart.. mittwoch war's gott sei dank dabei. fand sie übrigens schon sehr geil, nur der schluss war ein bisschen seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 9. Dezember 2006 wow, das is hart.. mittwoch war's gott sei dank dabei. fand sie übrigens schon sehr geil, nur der schluss war ein bisschen seltsam. 1342252[/snapback] Was war am Schluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Dezember 2006 Was für ein Glück..eine Nachbarin eines Freundes hat noch eine pLacebo Karte übrig Noch wer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 11. Dezember 2006 Was war am Schluss? 1342258[/snapback] ich kenn den titel nicht, bin aber absolut kein experte, was ihre ganz alten sachen angeht. war aber auch nicht schlecht, aber als letzte zugabe nach under the bridge einfach nicht wirklich passend, vor allem, weil viele gedacht haben, dass noch scar tissue kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Muse gestern 1341779[/snapback] darf ich hier bilder vom konzert posten? copyright bei der freundin eines freundes. bearbeitet 11. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja heute endlich Placebo!!! Nur noch wenige Stunden! Frage: Kennt wer die Vorgruppe "Howling Bell" ? bearbeitet 13. Dezember 2006 von Strongbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Dezember 2006 Jz weiss ich endlich wie die Vorgruppe heißt Kenn ich nicht, werd aber shcon dort sein zwecks guten Plätzen weit vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Dezember 2006 Dieses Konzert war einfach phantastisch.. Wies bei Special K und gleich darauf bei Bitter End abgegangen ist war ja nur noch irr Sehr fein waren u.a. auch Taste in Men, Boinic, Meds, Special Needs, I Know und natürlich Every me and every you. Und jz guade Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Dezember 2006 Dieses Konzert war einfach phantastisch.. Wies bei Special K und gleich darauf bei Bitter End abgegangen ist war ja nur noch irr Sehr fein waren u.a. auch Taste in Men, Boinic, Meds, Special Needs, I Know und natürlich Every me and every you. Und jz guade Nacht 1348247[/snapback] Ich beneide dich ! Hab aber Placebo dieses Jahr GsD scho gesehen,... und die Live-DVD is ja auch recht fein ! Trotzdem wär ich gern dabei gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja wie geil war das denn!!!! Spitzen Konzert! Viel besser als am NovaRock!! bearbeitet 14. Dezember 2006 von Strongbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts