Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 11. November 2005 Die Folge mit der neuen Identität ist auch geil. Wo Homer seinen neuen Namen nicht checkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. November 2005 die 6. Staffel is eh schon draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. November 2005 Die Folge mit der neuen Identität ist auch geil.Wo Homer seinen neuen Namen nicht checkt 878808[/snapback] Stimmt der ist auch ein wahnsinn Ich glaub Thompson oder so heissen sie dann Und Homer soll einfach auf "Hallo Mr. Thompson" antworten aber er kapiert nicht das er gemeint ist *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 12. November 2005 Die Japanfolge ist auch ziemlich gut, ich sag nur: Epileptische Anfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. November 2005 nein, die beste szene ever ist, wie homer sich einen lügendetektortest unterziehen muss:Polizistin: Homer, dass ist ein lügendetektor! Wenn du lügst läuchtet die Lampe, wenn du die Wahrheit sagst, leuchtet sie nicht. Verstehst du das? Homer: Ja.... Darauf explodiert der Lügendetektor Einfach genial die Szene 866187[/snapback] Die hab ich irgendwo. Bin schon auf der Suche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. November 2005 OK, ich habe sogar zwei gefunden: Radio-Durchsage der Lotto-Zahlen: http://rapidshare.de/files/7522904/Simpsons01.mpeg.html Und der Klassiker aus der Akte X Folge (war sogar schon auf Rapidshare): http://rapidshare.de/files/1032391/The_Sim...st__1_.avi.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. November 2005 Aber ladeet euch doch die, die ich online gestellt habe runter, es lohnt sich, versprochenlg, Night 878774[/snapback] Sag mal, bekommst du irgendwas wenn viele Leute die Datei runterladen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 13. November 2005 Sag mal, bekommst du irgendwas wenn viele Leute die Datei runterladen?? 879719[/snapback] Er bekommt bei jedem Download automatisch einen Punkt für das Diebspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. November 2005 Er bekommt bei jedem Download automatisch einen Punkt für das Diebspiel. 879737[/snapback] Unser Toast ist wieder einmal überwitzig :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: natürlich bekomme ich nichts dafür lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 13. November 2005 Unser Toast ist wieder einmal überwitzig :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 879830[/snapback] Aber nicht so witzig wie die Simpsons-Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 14. November 2005 Die Folge mit der neuen Identität ist auch geil.Wo Homer seinen neuen Namen nicht checkt 878808[/snapback] meiner meinung nach eine DER genialsten simpson-folgen ever ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. November 2005 die beste szene is die die eben gelaufen ist. Homer "Uruguay. Haha, du bist schwuul!" immer wieder geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. November 2005 Leidln habs kan Heimserver ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. November 2005 Leidln habs kan Heimserver ? 880755[/snapback] na mein name ist ... LISSSA SIMPSON ...... und das ist meine beste freundin .... MAGGIE ..... meine lieblingslektüre .... ZEITSCHRIFTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2005 beste szene? hmmmm: alle habn glaubt, dass da bart uabern kann... dann hat da milhouse gsagt er will seine brille nimma tragn!! BARTS ZAUBERSPRUCH: Mit brille bist du ein alter trottl, jetzt bist du ein geiler zottl!! hab mich darum am boden gwuzlt, weil der peinlichste lehrer meiner schule zottl heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts