Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Jo, die tage der richtungsweisenden spiele zuerst dsv dann der fc schruns morgen wirds eine harte probe da muss man zeigen das man auch normale spiele meistern kann pflichterfüllung würd ich das ganze mal betiteln wies ausgeht wissen wir erst morgen also auf einen sieg und wieder eine tolle unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Für mich war der DSV einer der grossen Favoriten vor der Saison. Dort ist doch der Krstovic gelandet. Hoffe aber auf einen Sieg von SWB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Endstand 0-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 sehr faden spiel. mehr kann i net schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Massenschlägerei nach Fußballspiel Obwohl das Fußballspiel zwischen Hella Dornbirn und SC Bregenz friedlich 0:0 endete, ist es am Samstagabend nach dem Match in Dornbirn Haselstauden zu einer Keilerei gekommen. Eigentlich ist ein 0:0 nicht unbedingt ein Fußball-Ergebnis, nach dem man brachiale Gewalt vermutet. Doch am Samstag abend gegen 17.40 Uhr - unmittelbar nach Spielende zwischen Hella DSV Dornbirn und dem SC Bregenz in der Landesliga - fl ogen auf dem Haselstaudener Sportplatz in Dornbirn die Fäuste. Rund 20 Türken bzw. türkisch stämmige Vorarlberger lieferten sich auf dem Parkplatz beim DSV-Stüble eine Schlägerei mit rund 20 Skinheads der Bregenzer „Ultras“. „Die Türken haben angefangen“, berichtet ein Dornbirner Polizist. Ein 18-jähriger türkisch stämmiger Dornbirner bedrohte die „Ultras“ offensichtlich mit einer Gaspistole und schoss viermal in die Luft. Daraufhin fühlten sich die Glatzen der „Ultras“ provoziert - und los ging die Keilerei. Da die Polizei mit Karacho und 20 Mann an den Einsatzort raste, konnte das Schlimmste gerade noch verhindert werden. „Wir hatten die Prügelei schnell unter Kontrolle - nur zwei oder drei der Beteiligten erlitten leichte Blessuren und mussten ambulant behandelt werden“, sagt der Dornbirner Polizist. Außerdem sei ein Pkw leicht beschädigt worden. Den Hauptübeltäter - jenen 18-Jährigen mit Gaspistole - nahm die Polizei vorübergehend fest, setzte ihn später wieder auf freien Fuß. Die „Ultras“ sind den Ordnungshütern aus Bundesliga-Tagen von Schwarz-Weiß Bregenz ein Begriff. Nun randalieren die Skins einige Ligen tiefer: Der neu gegründete SC Bregenz hat die Glatzen quasi aus der Konkursmasse geerbt. „Solch massive Gewalt hat es in Dornbirn auf dem Fußballplatz noch nie gegeben“, versichert die Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 wie wärs mit einer quellenangabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 steht u.a. auf vorarlberg.orf.at und vol.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Das kann nicht sein, da werden Bregenz Fans provoziert und sind dann noch die Blöden. Was sich einigen aggressive Ausländische Mitbürger erlauben geht auf keine Kuh haut mehr. Das schreibe ich so, auch wenn man mir jetzt eine drauf gibt. Leider habe ich das oft genug erlebt und ich bin kein Skin oder Rechtsextremer. Man schaue nur nach Wien oder Frankfurt(im Unterhaus) was bei den Spielen der sogennannten Ausländischen Mannschaften los ist. Ich habe mal gegen den Türkischen SV gespielt, das unsere Mannschaft, weil sie klar gewonnen hat , heil nach hause gekommen war , war ein Wunder. Der Schiedsrichter hat aber ein gebrochenes Jochbein, nachdem Spiel hat ihn ein Spieler angegangen, mit einem Kamikaze Sprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts