satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi ihr kennt es sicher, in den diversen Wintersportorten gibts die kleinen Feigling 0,5 oder 0,7 liter Flaschen. Aber in Wien hab ich die noch ned gesehn, wo gibts die (also ned die kleinen sondern die großen???) Danke für die hilfe lg satzberger bearbeitet 27. Januar 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hi ihr kennt es sicher, in den diversen Wintersportorten gibts die kleinen Feigling 0,5 oder 0,7 liter Flaschen. Aber in Wien hab ich die noch ned gesehn, wo gibts die (also ned die kleinen sondern die großen???) Danke für die hilfe lg satzberger 864066[/snapback] Habe mal eine 0,7l Flasche beim Metro für meine Freundin gekauft. Dort gibt es sie also sicher in großen Flaschen! Falls du eine nähere Bezugsquelle in Erfahrung bringen kannst, wäre ich auch begeistert, weil meine Freundin liebt das Zeug und das Metro is halt schon a bissl weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Merkur und Interspar! Zumindest habe ich sie dort vor nicht allzulanger Zeit gesichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 hab den thread total vergessen und schlauer bin ich leider ned geworden lol bei merkur und interspar (bei uns in hütteldorf) hab ich noch nix gesehn und auch wenn ich a bissi näher in die stadt komme seh ich nix. wisssts ihr genau bezirke wos das gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Also Metro -> Vösendorf Oder Pfeiffer -> Brunn/Geb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Also Metro -> Vösendorf 945977[/snapback] wah... "Metro" ist immer ein gaaaaaaaaanz guter Ratschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Im 10. beim Magnet (Favoritenstraße) und bei allen möglichen Tankstellen gibt es welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts