Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Pacult is da mehr der Sympathieprolet, zwar hart aber auch mit einem guten Verhältiss zu seinen Spielern.

1190436[/snapback]

pacult ist bekannt dafür ein äusserst distanziertes verhältnis zu seinen spielern zu haben! frag nach in kärnten!

von schmäh kann keine rede sein - das ist nur seine aussenwirkung bei interviews! der ist ein schleifer wie aus dem lehrbuch - sowas wie der coordes ist eine ausnahme, nicht die regel - auch nicht unter den sogenannten schleifern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
pacult ist bekannt dafür ein äusserst distanziertes verhältnis zu seinen spielern zu haben! frag nach in kärnten!

von schmäh kann keine rede sein - das ist nur seine aussenwirkung bei interviews! der ist ein schleifer wie aus dem lehrbuch - sowas wie der coordes ist eine ausnahme, nicht die regel - auch nicht unter den sogenannten schleifern!

1190441[/snapback]

Also bei seiner 1860 Zeit hatte er ein gutes Verhältniss zu seinen Spielern. Na ja vielleicht hat er aus seinem Rauswurf damals auch gelernt und is härter geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Also bei seiner 1860 Zeit hatte er ein gutes Verhältniss zu seinen Spielern. Na ja vielleicht hat er aus seinem Rauswurf damals auch gelernt und is härter geworden.

1190451[/snapback]

im vergleich zu werner lorant ja, aber das ist nicht so schwer. im vergleich zum peppi hickersberger eben nicht! pacult ist ein sehr emotionaler, harter trainer, der tagelang kein wort mit den spielern redet, wenn sie nicht spuren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
im vergleich zu werner lorant ja, aber das ist nicht so schwer. im vergleich zum peppi hickersberger eben nicht! pacult ist ein sehr emotionaler, harter trainer, der tagelang kein wort mit den spielern redet, wenn sie nicht spuren!

1190461[/snapback]

sowas würdens aber jetzt eh brauchen...ich als trainer würde jetzt auch komplett auf die manschaft sch*****, da sie ihn so hängen gelassen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
sowas würdens aber jetzt eh brauchen...ich als trainer würde jetzt auch komplett auf die manschaft sch*****, da sie ihn so hängen gelassen haben...

1190467[/snapback]

Vielleicht der richtige für einen Andi Dober :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1190472[/snapback]

Der würd sich vermutlich noch eher den Arsch aufreißen,als Garics,wenn er spielen dürfte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Der würd sich vermutlich noch eher den Arsch aufreißen,als Garics,wenn er spielen dürfte!

1190481[/snapback]

Garics reißt sich eh den Arschauf, er kanns halt ned besser, zu Zeit jedenfalss :aaarrrggghhh:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1190472[/snapback]

den dober habe ich zur zeit abgeschrieben... wenn er wieder kommen sollte, was ich derzeit nicht glaube, dann freut es mich! ich befürchte seine zukunft wird nicht bei rapid sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
den dober habe ich zur zeit abgeschrieben... wenn er wieder kommen sollte, was ich derzeit nicht glaube, dann freut es mich! ich befürchte seine zukunft wird nicht bei rapid sein!

1190486[/snapback]

Ich traus im zu, dass er wieder kommt. Dass ist auch mein einziger Kritikpunkt am Zellhofer, es wäre seine Aufgabe gewesen dem Dober die Wadln zu richten. Irgendwie hat er das verabsäumt, vielleicht doch einmal Tribüne oder Amateuere zur Anfangszeit seines Anfalss, und man hätte ihn wieder runter holen können.

Hoffentlich ist es nicht zuspät.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

1190472[/snapback]

wieso nicht?? is ja kein kleines kind...ein bisschen härte wird der "superstar" ja vertragen oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich traus im zu, dass er wieder kommt. Dass ist auch mein einziger Kritikpunkt am Zellhofer, es wäre seine Aufgabe gewesen dem Dober die Wadln zu richten. Irgendwie hat er das verabsäumt, vielleicht doch einmal Tribüne oder Amateuere zur Anfangszeit seines Anfalss, und man hätte ihn wieder runter holen können.

Hoffentlich ist es nicht zuspät.

1190496[/snapback]

Nehm an dass er gegen Pasching spielen wird.Oder besser gesagt hoff ich es.Jungen Spieler zu vermitteln,dass sie sich am Riemen reißen müssen,ist nicht einfach.Siehe Wallner.Er wollte es ja auch nicht glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Garics wird auch nicht mehr besser werden. Seine kämpferische Einstellung hat echt Vorbildwirkung, aber anscheinend hat er von Technik nicht all zu viel mitbekommen. Kann mich leider an viele Spiele erinnern, wo er sein Kämpfen durch schwere Ballverluste, Ballstoppungen, Ballrasieren relativiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garics reißt sich eh den Arschauf, er kanns halt ned besser, zu Zeit jedenfalss :aaarrrggghhh:

1190483[/snapback]

Stimmt absolut.

Er spielt momentan zweifelsfrei einen sensationellen Schaß zusammen, keine Diskussion, aber zumindest das 100%ige Bemühen spreche ich ihm, im Gegensatz zu manchen seiner Kollegen derzeit, nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Garics wird auch nicht mehr besser werden. Seine kämpferische Einstellung hat echt Vorbildwirkung, aber anscheinend hat er von Technik nicht all zu viel mitbekommen. Kann mich leider an viele Spiele erinnern, wo er sein Kämpfen durch schwere Ballverluste, Ballstoppungen, Ballrasieren relativiert hat.

1190501[/snapback]

Jetzt sag mir amal wer warum der U21 Kapitän in der NM Top ist und beim Verein Flop. Vielleicht weiler er einmal RV und beim anderen mal eher Mittelfeld spielt :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich muss leider zugeben, ihn noch nie im NT gesehen zu haben. Irgendwie kann ich mir das auch nicht ganz vorstellen, dass er dort geigt, aber wenn, dann stellt sich echt die Frage....

Glaube wir sollten schön langsam wieder mehr zum Topic zurückkehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten