GAK - Sturm


para

Recommended Posts

romazone.org
naja funky überleg mal: wir haben keine verteidigung!!

weder ein ehmann, noch ein tokic sind mehr dabei....hinten entweder mit einer dreier abwehrkette oder mit jungen spielern!

864142[/snapback]

naja, wir sind in salzburg desolat aufgetreten, haben gegen die austria super gespielt aber die hütte nicht getroffen. wir spielen ohne stürmer und 90% des spiels hängt von der form von silvestre/verlaat und nach vorne von mujiri ab. und das sollte der gak wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Filipovic darf man auch nicht vergessen

Der war in den letzten Spielen immer Top

Und ist immer für ein Tor gut

lg, Night

864952[/snapback]

eben nicht, filipovic ist ein mitläufer, der sich der leistung seiner kollegen anpasst. läuft es gut, macht er a super partie, aber wenns drauf ankommt, kann er alleine selten das heft in die hand nehmen (abgesehen einmal von seinen standards!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bin gespannt auf einen trainingsbericht von gak.wox. oder auch auf die spielvorbesprechung auf der offiz. seite, denn da wird man wohl erkenntnis über die mögliche aufstellung erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

voraussichtliche aufstellung laut gak.at:

Schranz

Plassnegger - Sonnleitner - Majstorovic - Schrott

Standfest - Muratovic - Junuzovic - Amerhauser

Bazina - Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Versteh ich ehrlich gesagt nicht... Sturm spielt de faco ohne Stürmer. Mit 3-5-2 könnte der GAK zum einen ein momentanes Manko bekämpfen, nämlich, dass der Großteil der Verteidigung gesperrt oder verletzt ist. Und zum zweiten wärs sicher kein Nachteil, wenn die Roten im Mittelfeld die Kontrolle übernehmen könnten. Und vor allem verhindern könnte, dass Mujiri in Schussposition kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hm, hab mir gerade die Ergebnisse der aktuellen Runde angesehen...

Wenn wir verlieren, sind wir nur 3 Punkte vor dem Vorletzten, wenn wir gewinnen, sind wir nur 3 Punkte hinter dem Zweiten. Ziemlich geil :D

Ich hab wieder mal ein schlechtes Gefühl... Sehr gut, hatte ich bei dem letzten Derby auch ;-)

Ich hätte auch gerne den Gak mit einem 3-5-2 gesehen, aber solche Diskussionen sind hinfällig, weil Schoko nicht von seinem System weggeht (zumindest am Anfang nicht). Aber was solls, wir haben 4 Verteidiger zusammengebracht, also ist die Viererkette auch gerechtfertigt. Auffallend, dass wir mit 9 Österreicher spielen, Altersschnitt auch ziemlich gering. Sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich hätte auch gerne den Gak mit einem 3-5-2 gesehen, aber solche Diskussionen sind hinfällig, weil Schoko nicht von seinem System weggeht (zumindest am Anfang nicht). Aber was solls, wir haben 4 Verteidiger zusammengebracht, also ist die Viererkette auch gerechtfertigt.

Nun, immerhin ist er schon von einem seiner obersten Prinzipien abgewichen - wir beginnen tatsächlich mit einem OFFENSIVEN Mittelfeldspieler und zwei Stürmern. Sowas hätts vor einem Jahr noch nicht gegeben. Noch dazu gegen Sturm...

Auffallend, dass wir mit 9 Österreicher spielen, Altersschnitt auch ziemlich gering. Sehr schön.

865704[/snapback]

Mei, da wird der schwarze Gustl aber wieder peinlich berührt sein, wenn seine "junge österreichische Sturm - Elf" am End ein um 5 Jahre höheres Durchschnittsalter und einen um 200% höheren Ausländeranteil hat. Was soll er da bloß schreiben morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Mei, da wird der schwarze Gustl aber wieder peinlich berührt sein, wenn seine "junge österreichische Sturm - Elf" am End ein um 5 Jahre höheres Durchschnittsalter und einen um 200% höheren Ausländeranteil hat. Was soll er da bloß schreiben morgen?

865899[/snapback]

naja, das is dieses problem mit "die besten sollen spielen" - warum soll man säumel II, kienzl und co aufstellen, wenn die stammelf wunderbar geigt? wäre wohl a bisserl bled, meinst nit?

Auffallend, dass wir mit 9 Österreicher spielen, Altersschnitt auch ziemlich gering.

wo san denn die ominösen 9 österreicher? :ratlos:

naja, schnitt von 26J is aba net wirklich a jugendteam, oder...im vergleich zu unseren vl schon, aber so allgemein gesehen...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wo san denn die ominösen 9 österreicher? 

Also lieber Herr ich kenn mich so gut aus! :finger:

Schranz AUT

Plassnegger(aut) - Sonnleitner(aut) - Majstorovic(aut) - Schrott(aut)

Standfest(aut) - Muratovic(bih) - Junuzovic (aut)- Amerhauser(aut)

Bazina(cro) - Kollmann[Kärnten(angeblich bei Österreich ;) ]

Also wenn du zählen kannst dann sind in dieser Aufstellung 9 Kicker aus Österreich!

bearbeitet von Mascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
wo san denn die ominösen 9 österreicher?  :ratlos:

866014[/snapback]

Wenn die Aufstellung von gak.wox.org stimmt...

Spieler mit Ö-Staatbürgerschaft:

Schranz, Plassnegger, Sonnleitner, Majstorovic, Schrott, Standfest, Junuzovic, amerhauser, Kollmnann = 9 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wenn die Aufstellung von gak.wox.org stimmt...

Spieler mit Ö-Staatbürgerschaft:

Schranz, Plassnegger, Sonnleitner, Majstorovic, Schrott, Standfest, Junuzovic, amerhauser, Kollmnann = 9

Zu spät habe ich voher schon gepostet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.