SV Mattersburg - Rapid Wien


Sjeg

Recommended Posts

Europaklassespieler
Und die Rapidler dürfen dann wieder die Tribüne zerlegen?

861598[/snapback]

Ja wierecht du hast,schlaues Bubi. :yes: Wir rücken mit Panzern und Abrissbirnen an.Aber das reicht nicht.DasStadion muss brennen. :aaarrrggghhh:

(sarcasm 8) )

Manchmal frage ich mich wirklich,was in manchen Leuten vorgeht. :nein:

Zum Match.Wird sicher interessant,die Partie.Vor allem,weil wir noch einen Rechnung mit euch zu begleichen haben(Nein Condor,es geht nicht um eine Prügelei,sondern ums sportliche).Hoffe,dass das ganze vor ansprechender Kulisse stattfindet,mit dem hoffentlich besseren Ende für Rapid. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Und die Rapidler dürfen dann wieder die Tribüne zerlegen?

861598[/snapback]

Gehst du jetzt von Channel zu Channel und machst Rapid und seine Fans schlecht??? Na du bist ja durch und durch Rapidler :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Apropos, Renne: Bist jetzt am Samstag live vor Ort oder nicht?  :ears:

863590[/snapback]

wennst mich sponserst ja, sonst leider nicht! :schluchz: blöderweise hab ich (noch) keine svm-card. ein fehler, jaja ich weiß! das wird aber spätestens mit nächster saison behoben werden.

so wie's aussieht bin ich dann erst wieder am 19.11. auswärts beim gak (?) und am 26.11. auswärts in salzburg dabei (sofern da überhaupt ein fanbus zustande kommt, eigentlich eh traurig aber anscheinend mag sich die dosenarena kaum einer antun, zu grauenhaft waren die erfahrungen, die wolfi und co im sommer dort gemacht haben).

apropos: eines vorweg, ich will von dir nichts über mein fanverhalten hören, denn wahrscheinlich hab ich ca. genausoviele ligaspiele wie du in der bisherigen saison gesehen, das aber hauptsächlich auswärts. außer in salzburg und in pasching (arbeit, wochentag) war ich bis jetzt überall dabei.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos: eines vorweg, ich will von dir nichts über mein fanverhalten hören, denn wahrscheinlich hab ich ca. genausoviele ligaspiele wie du in der bisherigen saison gesehen, das aber hauptsächlich auswärts. außer in salzburg und in pasching (arbeit, wochentag) war ich bis jetzt überall dabei.

863768[/snapback]

Dann geb' ich eben meinen Senf zu deinem Fanverhalten ab: Vorbildlich !!! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

do wird scho nix passieren!

863233[/snapback]

Denk' ich eh auch. Mein Statement war auf den Verfasser dieses "Schreckens-Szenarios" bezogen. :glubsch:

übrigens: an wöd-avatar host! :super:

forza: u-bahn-anzeigen! :yes:

Danke, danke! Wos tut ma ned ois fir's Vodalond.... :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine frage hätte ich noch.

komme ich im rapdi outfit auch in das svm café?

anywayz, sehr schwere partie für rapid, & ich freue mich schon, die ganzen typen wiederzusehen.

trotzdem, forza auswärtssieg (oder zumindest auswärtsunentschieden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
apropos: eines vorweg, ich will von dir nichts über mein fanverhalten hören, denn wahrscheinlich hab ich ca. genausoviele ligaspiele wie du in der bisherigen saison gesehen, das aber hauptsächlich auswärts. außer in salzburg und in pasching (arbeit, wochentag) war ich bis jetzt überall dabei.

863768[/snapback]

Auf das wollte ich gar nicht hinaus, denn dein Fan-Verhalten ist deine Sache und mir eigentlich ziemlich egal.

Mein nächstes Auswärts-Live-Spiel wird jedenfalls die Partie gegen Sturm am 5. November.

Salzburg wird sich bei mir nicht ausgehen, da ich da arbeiten muss, andererseits bin ich darauf eh nicht so neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapid soll Meister werden, aber die Punkte da lassen!

Didi Kühbauer fasst den Wunsch vieler Burgenländer in Worte - 12.500 Karten sind für den grün-weißen Hit schon weg

Rapid im Burgenland - das bedeutete seit Jahrzehnten ein volles Stadion, tolle Stimmung und lockere Punkte für den Rekordmeister. Die Kulisse wird auch heute passen, wenn die Hütteldorfer im Mattersburger Pappelstadion zu Gast sind, das mit den lockeren Punkten spielt's aber längst nicht mehr: Von den letzten vier Meisterschaftsduellen konnte Rapid nur eines gewinnen. Das will man im SVM-Lager so belassen ...

Vor allem die letzte 1:2-Heimniederlage, die erste Rapids überhaupt gegen einen burgenländischen Klub, liegt dem Meister noch schwer im Magen. "Diese Punkte wollen wir uns natürlich zurück holen", sagt Andi Ivanschitz, zuletzt mit zwei Toren "Matchwinner" gegen den GAK: "Wir wollen an die Spitze, dafür braucht man Siege!"

Marcus Hanikel, im "St. Hanappi" mit seinem Kopftor in der 88. Minute zum "Rapid-Killer" avanciert, trainiert übrigens nach langwieriger Adduktorenverletzung voll mit, könnte heute erstmals seit Wochen wieder im Kader sein ...

Sicher wieder in der Startelf ist der Mittwoch in Ried gesperrt gewesene Schutti Wagner, das unglückliche 2:3 mit dem Gegentor in der 92. Minute ist verarbeitet, wie Trainer Franz Lederer glaubt: "Vielleicht ist es in dieser Situation sogar gut, wenn gleich ein Kaliber wie Rapid kommt - der Meister ist immer eine besondere Motivation!"

Natürlich auch für Didi Kühbauer, der in den Duellen gegen seinen Ex-Klub, wie viele burgenländische Rapidfans, immer unter Strom steht: "Ich wünsche Rapid, dass sie wieder Meister werden, aber die Punkte sollen sie schön da lassen - das wäre doch gar kein schlechter Deal."

Der Kapitän weiß natürlich, dass seine Rechnung nur mit einer Extraleistung aufgehen kann ("Rapid ist im Aufwind und daher klarer Favorit"), freut sich in erster Linie auf ein "Fußballfest". Dass Didi auf Festen gerne feiert, muss nicht extra erwähnt werden ...

Es gibt noch genug Karten

Wieviele Karten sind denn schon weg?

Offizielles Schweigen, bestenfalls ein Flüstern.

Während anderswo tolle Vorverkaufszahlen zu Werbezwecken hinaus posaunt werden, hat man in Mattersburg die Erfahrung gemacht, dass sie fast abschreckend wirken.

Das Pappelstadion ist noch längst nicht ausverkauft. Bis gestern abend gingen 12.500 der 17.100 (= offizielles Fassungsvermögen) aufgelegten Karten an den Fan, es sind also auch heute noch für Kurzentschlossene genügend übrig.

Für den Meister ist die Partie auch "Generalprobe" fürs "Champions-League-Spiel der letzten Chance" Mittwoch in Brügge, jene vor dem entscheidenden Qualifikationsspiel in Moskau hatte Mattersburg den Rapidlern zuletzt ja gehörig verpatzt ...

"Bruderduell" ist es also noch höchstens abseits des Rasens - oder doch nicht? Heute besteht zumindest die Möglichkeit, dass der Baumgartener Andi Ivanschitz im Laufe des Spieles seinem Bruder Clemens gegenüber steht.

Im August kickte der noch zeitgleich zur Sensation mit den Amateuren in Neuberg um Landesliga-Punkte, diesmal gehört auch er zum Bundesliga-Kader.

Quelle: "Kronen Zeitung" / Burgenland-Ausgabe / 29.10.2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.