XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2005 weniger reden, mehr klicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. November 2005 Zur Kontrolle: Vergessts es Esterreicher bei dem gonzn Schmorrn eh ned zum Klicken und darauf, Klickaufforderungen in die weite Wöd des Webs zu verschicken? Um des gehts nämlich tertiär! ps: Im Übrigen bin i natirli dafir, dass Piefkonien zerschlogn wird und mecht a mei Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass do herinne immer so viele blauunterlegte User umadumsan. Unerträglich die Schefoarschoarschkriecher, eigentlich. Oba najo, ma kann se de Gesinnungsgenossen ned aussuachn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. November 2005 i bin ka popschkraxler! i hob mir meine rechte wohl erworben. i bin wohl der erste user do, der a zu 100% erfolgreiche revolution durchbrocht hot. -> "wir sind das volk". i derf do auf mein, den pasching- und den spam-tschännl verweisen, zwecks da näheren hinweise warats. nana, nix do. mit mir net! i waaß wo i her kumm und wo i hin ghea. bei uns in pannonien gibts seit mittwoch a volxdemokratie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) edith: -> posting-nutterl bearbeitet 11. November 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. November 2005 Macht es doch für euer Land, für euer Board Einmal täglich 4 Klicks, und alle sind glücklich, ganz einfach weiter so leute Bald sind die Plätze 1-3 fest in der Hand des ASB lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. November 2005 Macht es doch für euer Land, für euer BoardEinmal täglich 4 Klicks, und alle sind glücklich, ganz einfach weiter so leute Bald sind die Plätze 1-3 fest in der Hand des ASB lg, Night 878758[/snapback] schad dass ich das net löschen kann/darf. maaaah i tät so gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. November 2005 Macht es doch für euer Land, für euer BoardEinmal täglich 4 Klicks, und alle sind glücklich, ganz einfach weiter so leute Bald sind die Plätze 1-3 fest in der Hand des ASB lg, Night 878758[/snapback] was seh ich da beim 3. Platz: www.nightfire.de.tf ... da klick ich sicher nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) was seh ich da beim 3. Platz: www.nightfire.de.tf ... da klick ich sicher nicht drauf 878775[/snapback] da steht "nightfire.at.tt" genau die adresse, die in meiner signatur auch steht !!!!! also bitte Einmal Esterreicher IMMER Esterreicher Das ist mein Motto lg, Night bearbeitet 11. November 2005 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) die dazagroup liegt schon bei über 15.000 € und 818 klicks! bearbeitet 11. November 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. November 2005 da steht "nightfire.at.tt"genau die adresse, die in meiner signatur auch steht !!!!! also bitte Einmal Esterreicher IMMER Esterreicher Das ist mein Motto lg, Night 878776[/snapback] blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. November 2005 blablabla 878779[/snapback] ich gebe zu ich hatte den Link drinnen, da ich auch bei unseren Nachbarn ein wenig fir Esterreich werben wollte, und den Link habe ich, damit ich Deutsche dazu bringe, mit ein bisschen trixen gegen ihr eigenes Land zu klicken also war einfach, um die Deutschen ein wenig zu ärgern lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2005 ich gebe zu ich hatte den Link drinnen, da ich auch bei unseren Nachbarn ein wenig fir Esterreich werben wollte, und den Link habe ich, damit ich Deutsche dazu bringe, mit ein bisschen trixen gegen ihr eigenes Land zu klickenalso war einfach, um die Deutschen ein wenig zu ärgern lg, Night 878781[/snapback] sorry aber ein ganz gefinkelter Trickser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. November 2005 Macht es doch für euer Land, für euer BoardEinmal täglich 4 Klicks, und alle sind glücklich, ganz einfach weiter so leute Bald sind die Plätze 1-3 fest in der Hand des ASB lg, Night 878758[/snapback] noch ana odysee de se a esterreich-quadrat ned vadient hod (as citybike standl hod kan plotz ghobt fir mi, zruck zun schwarzenberginger ) bin i wieder in da klickwöd, an am ondan computer und klicksl scho wieder du feierle, du bist jo woi ana. wiavü so aktionen, posts und hompädsches brauchstn nu bist amoi schnoinst wos rennt???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2005 Leitln nach 18 Stunden bini neama so kreativ: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. November 2005 ich gebe zu ich hatte den Link drinnen, da ich auch bei unseren Nachbarn ein wenig fir Esterreich werben wollte, und den Link habe ich, damit ich Deutsche dazu bringe, mit ein bisschen trixen gegen ihr eigenes Land zu klickenalso war einfach, um die Deutschen ein wenig zu ärgern lg, Night 878781[/snapback] oida du bist jo a subversive kroft putz di weg mit an esterreich-zeig aus deiner sig UNWÜRDIG!!! gud nocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts