KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Witzkeks, du muasst a ned pm-Nervensägenbomben und ICQ-Diskussionen über dich ergehen lassen.

877781[/snapback]

Als Aussenstehender doch irgendwie amüsierend, was legst dich auch mit einem 12jährigen an... :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Als Aussenstehender doch irgendwie amüsierend, was legst dich auch mit einem 12jährigen an... :D  :RiedWachler:

877799[/snapback]

Du, ich bin da wie die Jungfrau zum Kind gekommen. ICH schreib dem sicher keine Initialpms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Du, ich bin da wie die Jungfrau zum Kind gekommen. ICH schreib dem sicher keine Initialpms.

877800[/snapback]

Doch, doch, davon bin ich ja gaaaaanz, gaaaaanz fest ausgegangen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Doch, doch, davon bin ich ja gaaaaanz, gaaaaanz fest ausgegangen! :holy:

877802[/snapback]

Oarschloch, bledes. :D

Ich schick dir in nächster Zeit einfach jegliche unliebsame Pms weiter und du darfst sie für mich beantworten. Ich erwarte mir dann aber auch, dass du im Board die jeweiligen Hanseln ordentlich anstänkerst.

So ein Futfrechdax wie du bist. Unglaublich.

Wie sagt der schwejk immer so richtig: Du glaubst wohl auch du bist was besseres, weil irgendwer Dr. zu dir sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Oarschloch, bledes. :D

Ich schick dir in nächster Zeit einfach jegliche unliebsame Pms weiter und du darfst sie für mich beantworten. Ich erwarte mir dann aber auch, dass du im Board die jeweiligen Hanseln ordentlich anstänkerst.

So ein Futfrechdax wie du bist. Unglaublich.

Wie sagt der schwejk immer so richtig: Du glaubst wohl auch du bist was besseres, weil irgendwer Dr. zu dir sagt.

877807[/snapback]

Nö,nö, Dr. sagt noch keiner zu mir, eher Oarschloch, bledes und Futfrechdax! :RiedWachler:

Ajo, wegen den PMs, einfach in das Feld "Empfänger" --> Dannyo eintragen... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Nö,nö, Dr. sagt noch keiner zu mir, eher Oarschloch, bledes und Futfrechdax! :RiedWachler:

Ajo, wegen den PMs, einfach in das Feld "Empfänger" --> Dannyo eintragen... :evil:

877809[/snapback]

Ja noch viel schlimmer. Noch nicht einmal Doktor, aber sich schon vorkommen wie einer. Präpotent auch noch. Unglaublich diese Studenten. Gsindel halt.

Ich verbitte mir übrigens jeglich Kritik von Leuten, zu denen die Leute noch nicht einmal Doktor sagen! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
heats dats ned do des mobspitze vaäppln do wenga de pms

fir esterreich dama si des on da pepi und i

mit eichara schodnfreid kennts wen ondan einepudan :finger:

eia cand.iur. :=

877839[/snapback]

JA, wir erleiden diese Höllenqualen ja eh nur fir eng! Nur fir Esterreich kommunizieren wir dauernd mit Kapfendorf und dessen Bewohnern und innen. Wer denkt denn an des? Geht da ned jedem des Herz auf, wenn der cand. iur. Advokat um 3 in da Frua sich nu mit angfressene 17jährige umadumschlogt? Mi interessiert da koa Klicken mehr, diese pm-Beantwortung is phänomenoi!

WIR SIND STOLZ AUF DICH ESTERREICH!

Euer Bundespräsident Herzen und der Wissenschaft Pepi.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.