Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Sehen sie jetzt in Kürze aus unserer beliebten Klick-Soap-Opera "Pepi in the fire of the night" die 1247. Episode mit dem Titel "Totgesagte leben länger". Wird es dem entehrten vormals einzigen Verfechter des ASB-Heils gelingen, dem schamlosen Klick-Mogulen Pepi H. und seinem ruchlosen Treiben den entscheidenden Schlag zu versetzen? Ist am ominösen "2. ASB-Mob" wirklich etwas dran? Und wird das ASB auch diese Zerreißprobe überstehen?

Bleiben sie dran...

864974[/snapback]

Von da Dramaturgie her kaum zu überbieten. Naja doch. Wenn es uns zB erst Mitte Dezember eingefallen wäre, dass wir einsteigen und die ganzen Heitn erst am 30. noch links und rechts überholt hätten. Das wär dann wirklich spektakulär gewesen. Und prädestiniert füreine Soap natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Bleiben sie dran...

864974[/snapback]

sonderapplaus für avatar und signatur! respekt.

ich glaub, ich hab heute schon wieder 100 euro auf die beine gestellt.

natürlich für beide lager. politik der lagerstraße, auch wenn die schon älter als 17 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich verstehe euch alle miteinander nicht

Wenn ihr statt dem zweiten ASBmob auf meinen Link klickt, dann hättet ihr fast 2.500 KLicks vorsprung, und es wäre einfacher, auf Platz 2 zu kommen, als von 0 zu beginnen oder ??

Ich will da keine weinerliche Aktion starten, sondern einfach enrst genommen werden, was hier anscheinend keiner macht

Jeder erklärt mich für lächerlich

Is das so falsch, etwas für das ASB machen zu wollen ??

lg, Night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe euch alle miteinander nicht

Wenn ihr statt dem zweiten ASBmob auf meinen Link klickt, dann hättet ihr fast 2.500 KLicks vorsprung

864987[/snapback]

Ist ja noch mehr als genug Zeit für so etwas. Siehe rasanter Aufstieg des 1. Mobs. ;)

Und noch einmal: Nimm dieses Spiel ned so verdammt ernst! Du bist immerhin 17, und keine 8 oder so.

Also: mach' was für's ASB oder auch für Dich oder die Mizzi-Tant (was auch immer, es ist Dein gutes Recht) und lass' die anderen bitte auch machen, was sie wollen, ohne im 3-Stunden-Takt weinen zu kommen, wenn's nicht nach Deinem Kopf läuft. Gerade, WENN Du ernst genommen werden willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Nummer 2 also doch schon in Planung. :D

865000[/snapback]

Ned von mir, aber ich unterstütze natürlich den patriotischen Klick-Eifer, wo er in Erscheinung tritt. :v: (solang' er ned alle paar Stunden vor meine Nas'n hausieren kommt :hammer:)

P.S.: Thanks raumplaner & Leaf für die Würdigung meiner Avatar-Choreo. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem frag i mi schon die ganze Zeit, wo den dieser avvoccato is, wenn man amoi braucht. Mir brauchen wieder so a Statistik. Mir kommt nämlich vor, dass wir aufs Feuerlein tatsächlich seit gestern nix oder nur mehr wenig aufhoin. Des kanns ja ned sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Außerdem frag i mi schon die ganze Zeit, wo den dieser avvoccato is, wenn man amoi braucht. Mir brauchen wieder so a Statistik. Mir kommt nämlich vor, dass wir aufs Feuerlein tatsächlich seit gestern nix oder nur mehr wenig aufhoin. Des kanns ja ned sein.

865006[/snapback]

sind die statistiken jetzt auch schon rechtsanwaltpflichtig?

kann übrigens daran liegen, dass der kapfenberger feuerteufel so dreist ist und mir in der regel mehr stiehlt als der asbmob.

strengt's euch ein bisserl an beim stimmenklau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

865006[/snapback]

Naja, zumindest hamma seit gestern 16:00 400 Klicks zsammenbrocht. Aber des muass besser gehen Jungs.

Und wieder 24 Euronen fir Esterreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind die statistiken jetzt auch schon rechtsanwaltpflichtig?

Yep. Hat der schwejk angeordnet, weil er ja erklärter Fan von Bürokratie und Verwaltung und Rechtssprechung ist.

kann übrigens daran liegen, dass der kapfenberger feuerteufel so dreist ist und mir in der regel mehr stiehlt als der asbmob.

strengt's euch ein bisserl an beim stimmenklau!

865012[/snapback]

Und des traust dich du Innviertler Stierbesamungsspezialist auch noch zuagebn? Ja spinnst du komplett. Unterstützt aus fadenscheinigsten moralischen Gründen die steirischen Schneebrunza und schreibt das da in UNSEREN Fred a no eina. Nananana. Des hob i nu nia gsegn.

Außerdem wird sich das Feuerlein jetzt sicher gleich mit "DANKE AN ALLE, DIE AUCH MIR IHR VERTRAUEN AUSSPRECHEN" bedanken. Hast des wolln?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ab jetzt rennt meine Statistik mit !

ASBMob hat 35086 € und 1857 Klicks ( 18,89€ p/k)

Nightfire hat 46939 € und 2443 Klicks ( 19,21€ p/k)

Ab jetzt jede 24 Std mit Wählerstromanalyse usw. :king:

Also her mit den Telefonnummern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

muaß song, i bin beeindruckt!

i glab, wonn ma olli olli zsamhölfn, kenna ma den deitschn a cordoba einijaucken, dass johrelong aufhearn, über ins zu locha! heitn dei!

anywayz, i bin beeindruckt!

fir die möldungen von heit´, starte ich amoil an 24 stunden kopfenreich boykott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

do bin i eh.........i loss do mei liabs findelkind, an mob, ned auf!

oba wie irgendwo kurz erwähnt hob i jo a promo-tour ins soizkommerguat, do komma guat, gmocht.

ba am mostbauern hätt i an flyer hinterlegt....und unmengen nicht-klickende mostschädl an mob empfoin...

die stats foign, i schau glei.... EDIT: des drecks dot.TK-statistikzeigs geht wieder ned wia so oft

Unglaube wos es fir unsrn mob klickts... bloss wia des feierle, as 17jährige suderkind, in de letztn 3 tog 100 (!!!) klicks mochn kennen hod is ma a rätsel.

sats es eventü auf sei suderei neigfoin.... wonns eam umas asb gang dat a si on uns hänga und sein komischn mini-account auflösen....des wah wahrer patriotismus.!!!!

credit-page: http://www.esterreich.tk

KLICK FIR ESTERREICH GEGEN DE HEITGN KAPFINGER UND DEITSCHN

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag