pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Die Werbekampagne scheint erfolgreich zu sein! Selbst A1.at, hat mich nach erfolgreicher Registrierung mit folgendem Betreff zum klicken aufgefordert: Von Betreff [Thema] free-sms Anmeldeservice Deine Anmeldung bei free-sms.de (KLICK nicht vergessen!) bearbeitet 29. Oktober 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Oktober 2005 Heit schnupfma den Manager und morgen samma 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. Oktober 2005 Die Werbekampagne scheint erfolgreich zu sein! Selbst A1.at, hat mich nach erfolgreicher Registrierung mit folgendem Betreff zum klicken aufgefordert:864905[/snapback] Jo, de homma a scho längst untawaundat. Nua des Pentagon zaaaht si no a bissl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2005 An guten Tagen würde beide ASB Teilnehmer sicher 500 klicks bekommen können Das problem ist, das viele nur bei einem Klicken sowohl bei mir auch auch beim ASBmob sobald ALLE für Beide klicken, dann ist das ASB unschlagbar ich meine, ein gewisses Level zu halten ist sicher schwer, aber wenn alle mithelfen kann es nicht so ein problem sein oder ?? ALSO ASB soll sich die ersten 2 Plätze holen lg, Night PS: Wäre es nicht eine lösung, wenn jeder beide Links in die Signatur stellt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2005 SECHSUNDZWANZIG EURONEN FIR ESTERREICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2005 ich klick nur für den ASBmob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2005 Wo is eigentlich unsa Pepal? Isa scho wieder auf Staatsbesuch? is a etwoa glei in Klickistan? Pepi trog uns zum Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Oktober 2005 ich klick nur für den ASBmob 864947[/snapback] Dafür bin ich auch sehr stark. So leid es mir für das Nachtfeuerlein tut, aber erst durch ihn wurde unsere gewaltige Bewegung möglich. Er ist ja ein Schlauer und glaubt, dass - wenn alle bei beiden klicken - der Abstand bestehen bleibt und irgendwann der Elan erlahmt und er so doch noch die DVDs abstauben kann. Weil wer bitte klickt denn NUR für ihn ausm ASB? Eher wenige würde ich meinen. Unsere Strategie sollte demnach sein: KLICK für ASBMob bis wir cirka 10.000 Klicks haben. Dann können wir schauen ob wir eventuell noch gleich einen 2. ASBMob ins Rennen schicken (), der dann wirklich auch den 2. Platz holt oder doch noch das Feuerlein unterstützen (oder eventuell auch noch einen 3. Mob, damit wir alle Medaillen bekommen) In diesem Sinne: Wir haben die Anfeindungen aus Kapfenberg nicht vergessen! KLICK FÜR MOB UND DEIN SEELENHEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2005 ich klick nur für den ASBmob 864947[/snapback] und wieso ?? Ich klick auch für beide Oder willst du nicht, das das ASB einen Doppelsieg feiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Oktober 2005 und wieso ??Ich klick auch für beide Oder willst du nicht, das das ASB einen Doppelsieg feiert ? 864956[/snapback] Nicht mit dir und nicht auf diese "Fähnchen-im-Wind"-Art und Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2005 also ich bin ja auch dafür, dass wir den ASBmob an der spitze positionieren und dann einen weiteren ins rennen schicken und bestenfalls das stockerl komplett mit ASBmobs belegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2005 Dafür bin ich auch sehr stark.So leid es mir für das Nachtfeuerlein tut, aber erst durch ihn wurde unsere gewaltige Bewegung möglich. Er ist ja ein Schlauer und glaubt, dass - wenn alle bei beiden klicken - der Abstand bestehen bleibt und irgendwann der Elan erlahmt und er so doch noch die DVDs abstauben kann. Weil wer bitte klickt denn NUR für ihn ausm ASB? Eher wenige würde ich meinen. Unsere Strategie sollte demnach sein: KLICK für ASBMob bis wir cirka 10.000 Klicks haben. Dann können wir schauen ob wir eventuell noch gleich einen 2. ASBMob ins Rennen schicken (), der dann wirklich auch den 2. Platz holt oder doch noch das Feuerlein unterstützen (oder eventuell auch noch einen 3. Mob, damit wir alle Medaillen bekommen) In diesem Sinne: Wir haben die Anfeindungen aus Kapfenberg nicht vergessen! KLICK FÜR MOB UND DEIN SEELENHEIL! 864955[/snapback] Naja, OK wie du meinst Aber glaub mir, so bin ich nicht Das problem ist, das du einfach nicht aufhören kannst, blöd über mich zu reden, und einfach alles was ich mache Kritisierst Ich weis, das du deine DVD´s haben willst, damit du sagen kannst, du hast einen 17 jährigen besiegt, und deshalb machst du nur für dich werbung Das scheint hier sehr gut anzukommen, obwohl ich es nicht ganz verstehe, wieso ihr nicht einfach für Beide Klicken könnt, damit das ASB einen Doppelsieg feiert Es ist doch egal WER gewinnt oder ?? Wenn 2 vom ASB vorne sind, ist das toll, egal wer oder ?? Wieso du Kranpfhaft versuchst, das ich NICHTS gewinne, versteh ich einfach nicht, obwohl ich gesagt habe, das der gesammte gewinn an das ASB geht lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2005 Ich weis, das du deine DVD´s haben willst, damit du sagen kannst, du hast einen 17 jährigen besiegt, und deshalb machst du nur für dich werbung Also wirklich. Und ich dachte, wir machen das um Deutschland zu besiegen Wieso du Kranpfhaft versuchst, das ich NICHTS gewinne, versteh ich einfach nicht, obwohl ich gesagt habe, das der gesammte gewinn an das ASB geht Es is einfach so, nimm's zur Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Oktober 2005 Es ist doch egal WER gewinnt oder ??Wenn 2 vom ASB vorne sind, ist das toll, egal wer oder ?? 864962[/snapback] Und wenn es egal ist, wer gewinnt, warum willst dann unbedingt du gewinnen? Und zum letzten Mal: ICH werde die DVDs nie zu Gesicht bekommen. Also niemand klickt für MICH und ich mache auch keine Werbung für MICH. Ganz im Gegensatz zu dir. Außerdem geht mir das weinerliche "ich bin doch erst 17" auch schon gehörig auf den Sack. 17? Naja, nächstes Jahr Matura, Führerschein und Wahlberechtigung. Quasi erwachsen. Was willst also noch, bist ja nicht 13. KLICK FIR ANTONITSCH ALEX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. Oktober 2005 Sehen sie jetzt in Kürze aus unserer beliebten Klick-Soap-Opera "Pepi in the fire of the night" die 1247. Episode mit dem Titel "Totgesagte leben länger". Wird es dem entehrten vormals einzigen Verfechter des ASB-Heils gelingen, dem schamlosen Klick-Mogulen Pepi H. und seinem ruchlosen Treiben den entscheidenden Schlag zu versetzen? Ist am ominösen "2. ASB-Mob" wirklich etwas dran? Und wird das ASB auch diese Zerreißprobe überstehen? Bleiben sie dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts