avvocato ::: Geschrieben 27. Oktober 2005 Der 1.000 Klick! ...erfolgte beinah auf die Sekunde 50 Stunden nach dem Anklick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2005 Mia haum den 5. Samma eigentli scho im Radio? De Aufholjogd kaun jo ned verborgen bliebn sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2005 i gieß ma grad ind Hosn... Mia hom jo no an ASBler unter de Top fimfzig. Da Violabub84akaakaaka is a vatretn. Natirlich ka Tschanze gengan geballten ASBmobs. KLICKEN STATT KICKEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2005 de beweise miassns erst amol vorlegen. daheredn konn i a vüll.... 863438[/snapback] Warten's nur ab, wenn i bei der nächsten ZiB 2 meine Taferln in die Kamera halte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2005 Warten's nur ab, wenn i bei der nächsten ZiB 2 meine Taferln in die Kamera halte... 863451[/snapback] HA! De geboite Stootsmocht gengan KPÖ-Hävanän! Nehmts erm de Taferl ooo, nehmts erm de Taferln o, so nehmts erm de Taferln o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. Oktober 2005 klick on with hope in your mouse and you'll never klick alone you'll never klick alone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Oktober 2005 Warten's nur ab, wenn i bei der nächsten ZiB 2 meine Taferln in die Kamera halte... 863451[/snapback] damits sans geoutet heffernan jörgl a wamperl homs kriegt oba ihr frau is weit schena wordn... scho wieder 13 übern tausender. dann de studenten scho brav klicken ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2005 HA! De geboite Stootsmocht gengan KPÖ-Hävanän! Nehmts erm de Taferl ooo, nehmts erm de Taferln o, so nehmts erm de Taferln o 863452[/snapback] Ich hab's ja gewußt, das neue Klick-Befugnisgesetz (welches IHRE Bewegung 100%ig mitgetragen hat!) dient zur Einschränkung der persönlichen Klick-Souveränität. Solidarität mit den Kapfenwald'lern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2005 hoffentlich freut sich nighty über den preis für den 2. platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2005 Solidarität mit den Kapfenwald'lern! 863458[/snapback] Rosane Sockn fia'n Heffernan! Se Person se! KLICKEN FIA DE POSPISIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2005 damits sans geoutet heffernan jörgl 863457[/snapback] Bin scho wieder weg! Oder wieder da? I waas net.... Nana, ich bin net der Jörg! Auch keiner aus den Wäldern Bäristan's. Ich bin quasi der Ernesto des Weinviertel's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2005 Do hot jo goa koa ondara Fred mit ana sinvoin Onfroge goa koa Tschanze glesn zum werdn, doher a mei bitte on de tabfern ASB-Mitdstreida, schenkts meina Onfroge im Fredl dorunter a abisserl Aufmerksomkeit! Danke! Meiner Pflicht zu klicken bin ich heut eh schon nachgekommen, wir werden siegen, fir Esterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Solidarität mit den Kapfenwald'lern! 863458[/snapback] Die Karpfenwalder haben uns 5:1 paniert, und mit sowas solidarisierst du dich? bearbeitet 27. Oktober 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2005 Die Karpfenwalder haben uns 5:1 paniert, und mit sowas solidarisierst du dich? 863473[/snapback] Muss i ja. Da geht's um höhere Ziele als primitives Ballschieben. Das Kapfenberger diskriminiert und verfolgt werden, quasi das sie die Knittelfelder des Klickens sind. Und diese klickerische Verfolgung. Entsetzlich. Skandalös. Und der Mob wird von den Agitatoren für diese Zwecke mißbracht. Den populistischen Rechts-Klickern keinen Fußbreit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Oktober 2005 Den populistischen Rechts-Klickern keinen Fußbreit!863479[/snapback] Mia san mia, er is a Dodl, e Bastia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts