cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Oktober 2005 Fir Esterreich, do hüf i gern! Ahh, gehts meina Sö jetzt scho vü bessa! Auch die Medizinerinnung empfiehlt: KLICKEN FIR ESTERREICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Oktober 2005 I hoid es scho goar nimma aus, bis i wieder klicken kann. Spannend. Auf jeden Fall vielen DANK jetzt schon für die Unterstützung. In kürzerster Zeit haben wir uns wie die FPÖ in Wien von 0 auf 10.000 katapultiert also quasi verdreihundertfacht. DAS muss erst mal wer schaffen. FIR ESTERREICH ES HEITEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Oktober 2005 mia stagnieren seit 5 min auf platz 44!!! dats wos kinder schreibts da mama und dem papa da gusti-tant und in horsti onkel, klickts doch! ruafts de oma an, treibts as ins netz-caffee wos kemma nu tuan??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 25. Oktober 2005 Auf jeden Fall vielen DANK jetzt schon für die Unterstützung. In kürzerster Zeit haben wir uns wie die FPÖ in Wien von 0 auf 10.000 katapultiert also quasi verdreihundertfacht. DAS muss erst mal wer schaffen. 860656[/snapback] [x] ich glaubse mia homs nua gschofft weil mia san mia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Oktober 2005 Platz 43! Jetz sama am großen Brocken drann. De wochn nu muass de top 20 erreicht sei mit saisonziel (ende is 31.12. 23.59h) is zamindest Top 5. ois ondare entteischt und fiart za asb-entlassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Oktober 2005 zu zu PFUI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Oktober 2005 es hilt nur eines: der einsatz massen-pm vernichtungswaffen. dannyo?! damit der echte klicker nicht untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Oktober 2005 Ist zwar super, dass sich hier alle so tolle Gedankend über unsere Strategie machen, aber Heiten seids ihr trotzdem. Wie sollen denn potentielle Klicker klicken, wenn sie nicht wissen, wo geklickt werden muss und warum? Heiten, heiten heiten halt. DARUM HIER NOCH EINMAL KLICKEN FIR DEN FISCHER HEINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Oktober 2005 pilotale sei kein narr, du tatsechlich beim nachtfeuer vergharr-ssst? spam do ned herum! sei do ned dumm! da schwache do san wer? san wir, hincken 2000 klicks hinter-heeer! oiso duts nicht blöd glauben, und uns di klicke rauben! [Platz 43 , immer nu] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. Oktober 2005 fürs asb klick ich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Oktober 2005 fürs asb klick ich gerne 860674[/snapback] DAS IST GENAU DIE EINSTELLUNG DIE WIR BRAUCHEN. DENN: DU BIST ÖSTERREICH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Oktober 2005 man sollte auch alle RAPDI_FANS und carsten tauments in die sache einweihen! FIR ESTERREICH UND EINE ERFOLGREICHE, GOLDENE ZUKUNFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Oktober 2005 haggod, warum steht do net judas? do werden sich die blitzer wieder net auskennen! manda, ich bitte euch! so simpel kann euer verstand ja gar net gestrickt sein, dass ihr auf de plumpe propagandamaschinerie vom tannenzupferl einifoits! ich bitte eich recht sakrisch! wo des hinführt homma eh früher gesehen! manda, fir mi, fir gott und vaterland, fir die freihe liebe und a whirlpool fir olle! kapfenreich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Oktober 2005 so simpel kann euer verstand ja gar net gestrickt sein, dass ihr auf de plumpe propagandamaschinerie vom tannenzupferl einifoits! 860679[/snapback] Endlich outet sich der Kapfenburger! Endlich zeigt er seine wahre Fratze! Nur Schimpfwörter kann man von dir hören, nur Negativberichterstattung und Vernaderung. Gräuslichst. Tannenzupferl. Pfff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Oktober 2005 haggod, warum steht do net judas?do werden sich die blitzer wieder net auskennen! manda, ich bitte euch! so simpel kann euer verstand ja gar net gestrickt sein, dass ihr auf de plumpe propagandamaschinerie vom tannenzupferl einifoits! ich bitte eich recht sakrisch! wo des hinführt homma eh früher gesehen! manda, fir mi, fir gott und vaterland, fir die freihe liebe und a whirlpool fir olle! kapfenreich!! 860679[/snapback] ketzer! auf den poden mit dem purschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts