neuron --- Geschrieben 28. März 2006 Schuld sind sowieso immer die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. März 2006 Ja ich hab mich für meine Fehler entschuldigt, und es wird nicht mehr vorkommen Und wer hat sich bei mir entschuldigt ?? Ich KANN nicht mehr tun soll ich vieleicht zu euch nach hause kommen, und allen knapp 9.000 ASB Mitgliedern die Füße Küssen damit die Verarschungen aufhören ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. März 2006 na hui, sogor noch fünf monaten is der fred imma no a heileit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Ich KANN nicht mehr tun1004611[/snapback] Wie wär's, wennst zu diesem Thema einfach endlich einmal den Schlapfen halten tätst? bearbeitet 28. März 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. März 2006 Hab ich doch Dann hab ich eine Frage gestellt, und schon gings wieder los weil einige es anscheinend nicht aushalten, mich nicht zu verarschen Ich verarsche hier niemanden Ihr tut es aber schon WIESO ?? Könnt ihr bitte endlich aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. März 2006 Und an wem liegt das ??GENAU: An solchen Leuten wie dich, denen es anscheinend gefällt, das es jemanden gibt, mit dem man anscheinend alles machen kann 1004605[/snapback] Wer den Dativ nicht ehrt ist des Gutscheins nicht wert. Mi wundert nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. März 2006 Ich verarsche hier niemanden 1004625[/snapback] Auf deine Art doch, schon, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 28. März 2006 --> SPAM Bitte liebe Mods. Außerdem noch alle 4 im Jeep sperren, wenn sie nicht bis spätestens 31.3. die Preise rausrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. März 2006 Außerdem noch alle 4 im Jeep sperren, wenn sie nicht bis spätestens 31.3. die Preise rausrücken. 1004632[/snapback] Da wär ich sowas von dafür, ganz aus. Dann gäbe es keinen Grund mehr, hier mitzulesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. März 2006 Bin auch dafür WEG mit dem Thread !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. März 2006 Bin auch dafürWEG mit dem Thread !!!!! 1004638[/snapback] dann implodierst. vorsicht also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. März 2006 dann implodierst.vorsicht also. 1004642[/snapback] wieso ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. März 2006 Hab ich dochDann hab ich eine Frage gestellt, und schon gings wieder los weil einige es anscheinend nicht aushalten, mich nicht zu verarschen Ich verarsche hier niemanden Ihr tut es aber schon WIESO ?? Könnt ihr bitte endlich aufhören 1004625[/snapback] Naja, wenn in fast jedem Beitrag nach dem Ende des Gewinnspiels geschrieben wird, dass dieses MWRadio anscheinend nicht mehr existiert und von den Preisen weit und breit keine Spur ist und dann ausgerechnet DU die Frage stellst, ob's schon Preise gibt, dann wundert's mich nicht, wenn man verarscht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) hui! verzeih mir skeletore! teifi! jo, von dir mecht i bitte a büdl hom, wo du dem guatl die hand gibts und nodazua a daumenkino wo i eich beide beim gaberln sehen konn! des wär fost gleich fein, wie des büdl von unsere nackigen kuahbuam! ps.: pepi, host zuaglegt? is jo irr! suiche packln... bearbeitet 28. März 2006 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. März 2006 Ja ich hab mich für meine Fehler entschuldigt, und es wird nicht mehr vorkommenUnd wer hat sich bei mir entschuldigt ?? Ich KANN nicht mehr tun soll ich vieleicht zu euch nach hause kommen, und allen knapp 9.000 ASB Mitgliedern die Füße Küssen damit die Verarschungen aufhören ??? 1004611[/snapback] nur moi so: wos glaubstn du wos deine "fehler" woan oder eher san? und, taugt dir des wonnst di seitenlong drüber aufregen konnst dass se olle über di amüsieren weist di du so aufregst...? moanst du konnst mit miese floskeln leit va wos übazeugen wos koana wü - siehe cupthread in kabine. der thread alla schreit jo nur vor [zensiert] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts