neuron --- Geschrieben 9. Januar 2006 Ich wittere hier einen Skandal noch nie da gewesenen Ausmaßes. Wollen die 4 im Jeep uns unsere wohlerklickten DVDs unterschlagen und sie selbst behalten?929459[/snapback] Des muasst des wichtale frogn.... KLICK Sehr vadächtig, des Heitnradio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Januar 2006 Ich wittere hier einen Skandal noch nie da gewesenen Ausmaßes. Wollen die 4 im Jeep uns unsere wohlerklickten DVDs unterschlagen und sie selbst behalten? 929459[/snapback] schen wahs, donn kunnt i mi über eicha selbstlose klickerei wenigstens schadenfreudig freuen, oba so. da link geht ned, ka email kimt daher, nix. sechta de. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Januar 2006 Ich wittere hier einen Skandal noch nie da gewesenen Ausmaßes. Wollen die 4 im Jeep uns unsere wohlerklickten DVDs unterschlagen und sie selbst behalten? 929459[/snapback] Ich verbitte mir derartige Unterstellungen auf das Allerschärfste. Wo kommen wir denn da hin, wenn gemeine Klicker solche Anschuldigungen äußeren? Der Skandal ist also nicht nur beim Heitenradio zu orten, sondern auch in der mangelnden Solidarität unter den Klickern. Frechheit Heit, Frechheit Toast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2006 noch an skandal dann pensioniert werdn, kurz a echtes vurbüd sei. zwickts mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 9. Januar 2006 Ich verbitte mir derartige Unterstellungen auf das Allerschärfste. Wo kommen wir denn da hin, wenn gemeine Klicker solche Anschuldigungen äußeren? Der Skandal ist also nicht nur beim Heitenradio zu orten, sondern auch in der mangelnden Solidarität unter den Klickern. Frechheit Heit, Frechheit Toast! 929580[/snapback] Hier wird ganz eindeutig Politik zu Lasten des gemeinen Klickvolkes betrieben. Aus einer Aussendung des Heitnradios ging klar hervor, daß die ersten FÜNF Plätze mit Preisen belohnt werden. Nun frage ich Sie, Herr Präsident: Wo sind diese Preise? Ich erwarte dringenst eine zufriedenstellende Antwort. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, mit den Stimmen der Opposition einen Klicktrauensantrag einzureichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2006 Hier wird ganz eindeutig Politik zu Lasten des gemeinen Klickvolkes betrieben. Aus einer Aussendung des Heitnradios ging klar hervor, daß die ersten FÜNF Plätze mit Preisen belohnt werden.Nun frage ich Sie, Herr Präsident: Wo sind diese Preise? Ich erwarte dringenst eine zufriedenstellende Antwort. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, mit den Stimmen der Opposition einen Klicktrauensantrag einzureichen. 930193[/snapback] [x] derzeit noch im zweifel für die esterreichische regierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. Januar 2006 Andernfalls sehe ich mich gezwungen, mit den Stimmen der Opposition einen Klicktrauensantrag einzureichen.930193[/snapback] Auch Du, unser Sohn Bernd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2006 Auch Du, unser Sohn Bernd... 930227[/snapback] ich fordere hiermit eine "klicken fir esterreich" nachbesprechung. und zwoar in real life, so wie seinerzeit anno nov. '05! losst si do wos mochn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Januar 2006 ich fordere hiermit eine "klicken fir esterreich" nachbesprechung. und zwoar in real life, so wie seinerzeit anno nov. '05! losst si do wos mochn? 930228[/snapback] nit ohne pepi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 10. Januar 2006 Wär a Chance firn Corrado, endlich - nachträglich - bei am Jeep-Meeting dabei zam sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Januar 2006 Wär a Chance firn Corrado, endlich - nachträglich - bei am Jeep-Meeting dabei zam sein.... 930431[/snapback] i mog a mit eich zamkumma. der rattenfänger von ottakring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Januar 2006 i mog a mit eich zamkumma.der rattenfänger von ottakring. 930432[/snapback] i hoff du konnst mit ana gruppn männlicher models mitholtn!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2006 Wär natialich a wieda dabei. Nur diesmoi bitte an am Tog, wo i nid wieda so fria obreissen muas. Waun isn da Peppi wieder im Lande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Januar 2006 i hoff du konnst mit ana gruppn männlicher models mitholtn!?! 930433[/snapback] olles pizzafresser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Januar 2006 olles pizzafresser. 930450[/snapback] neta an renne seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts