Kontrolle an den Eingängen


FANatiker

Recommended Posts

Für immer und dich!
Normale "Hanapoi" Abtastung + extra ins Tschick Packerl gschaut.

857880[/snapback]

Der wollte sehen, ob Du eventuell ein, zwei OCB-gedrehte drinnen hast, von denen Du einen abgeben hättest können, weil es zum Bier so gut schmeckt !? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
also, auf der ost gabs am samstag weder lange wartezeiten bei den eingängen noch übermäßig scharfe kontrollen.....bin selbst nicht kontrolliert worden und vor mir ist einer über das geländer gesprungen um dem abtasten zu entgehen und wurde von einem ordner angelächelt und mit "passt scho" weitergelassen.,...

außerdem muss ma sagen das ausser in der südstadt und am horr-platz alle stadien in der bundesliga auch eine passable infrastruktur und entsprechende sicherheitssysteme besitzen. soetwas kostet eben geld........und ausgerechnet die austria will sich das nicht leisten?? onkel frank hält wohl nix von security.

859059[/snapback]

Onkel Frank IST doch DIE Security der Austria-Magna, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
Sport1: Hat sich die Wiener Austria nach dem Derby etwas vorzuwerfen? Zum Beispiel in Sachen Kontrollen?

Markus Kraetschmer: Ich möchte mir nichts vorwerfen. Das Stadion war die ganze Nacht über beleuchtet und bewacht. Mit Hunden abgesichert. Die Polizei ging mit Sprengstoff-Hunden vor dem Spiel durch das Stadion. Wir haben strenge Kontrollen an den Eingängen durchgeführt. Offensichtlich ist das alles noch zu wenig

fänds bissl unfair wenn sich die austria mit der aussage der strengen kontrollen an den eingängen aus der affaire (teilweise) herausreden kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ist auf der NORD bei Rapid nicht anders. Selbst beim letzten Derby gegen die Austria konnte man ohne Probleme - und OHNE Kontrolle - beispielsweise mit einem Rucksack auf die NORD-Tribüne gelangen. Ich glaube, auf der NORD bin ich noch nie kontrolliert worden, auf der SÜD schon gar nicht. Dafür waren sie, als ich einmal auf der Ost (im Hanappi) war, umso genauer, haben sogar die Ausweise für ermäßigte Karten kontrolliert.

858963[/snapback]

Ich hatte letztes Jahr ein Nord-Abo und wurde dort genauso kontrolliert wie dieses Jahr auf der West...

Und vielleicht sollte man bei den Securitys professionellere Leute engagieren, einer aus meiner Klasse macht das z.B. um neben Schule ein bisschen Geld zu verdienen, und dem ist das auch völlig egal, hauptsache er bekommt sein Geld, würde wahrscheinlich jeder machen, der das so als kleinen Nebenjob macht, deshalb wärs doch besser, wenn solche Sachen die Polizei machen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn es die polizei macht ist bei den eingängen schon mal eine sehr hitzige stimmung vorprogrammiert

ausserdem würde eine gescheite kontrolle bei den eingängen durch die polizei viel zu lange dauern, worauf die fans sicher nicht glücklich reagieren würden

und zusätzlich ist das ganze sicherlich auch eine kostenfrage könnte ich mir vorstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Ich versuche noch immer zu verstehen was da eigentlich so schlimm gestern war ...

Das is halt Derbystimmung mein gott....

859806[/snapback]

:aaarrrggghhh: Und ich glaube da meldet sich einer der "Fans"

die dafür verantwortlich waren :aaarrrggghhh:

Rapidpräsidium bitte handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ah ein "FAN" also...

das is halt ein Derby und kein Kindergeburstag .. Das einzige was vl. unnötig war das Axel & der wega Hund getroffen wurde.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
ah ein "FAN" also...

das is halt ein Derby und kein Kindergeburstag .. Das einzige was vl. unnötig war das Axel & der wega Hund getroffen wurde.

860244[/snapback]

Geburtstag 9 November 1989 ui, ich bin schon Erwachsen :zzz:

hab aber schlecht gezielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein derby wie jedes andere? was für kaschpal laufen da bitte herum?

ich kann mich an kein derby erinnern wos den "fans" ein netz und eine pufferzone vor die nase gesetzt haben, und vorallem hab ich wirklich noch nie so einen regen an leuchtstiften oder wwi für scheisse gsehn

dass die meisten spruchbänder unter der gürtellinie sind is eh klar, aber das letzte gengan didulica war einfach nur geschmacklos um es milde auszudrücken

aber wenn ich mir anschau was für gestalten auf der west herum rennen wundert mich gar nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal: Hier wird nicht beleidigt. Weder mit "Trottel", noch "Bist wohl zu dumm", noch sonstigem Scheiß in dieser Richtung. Wenn das nicht bald aufhört, muss es anscheinend doch noch ein paar persönliche Konsequenzen setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.