Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
@Gruber: ich hab seine Durchsage jetzt im Video gehört, das war schon auch ein bissi provokant gegenüber den Rapidfans...

861973[/snapback]

:laugh:

Was bitte soll er sagen? Und wieso zum Teufel wiederholt sich mittlerweile zum x-ten Mal sinngemäß die Argumentationslinie, daß man halt mehr auf die depperten Rabauken Rücksicht nehmen hätte müssen?

Man hätte: Den Goalie nicht aufstellen sollen, das Stadion wechseln sollen, sie nicht mit dem Vorhandensein eines Polizeiaufgebots zu Randalen provozieren sollen ( © Space Janitor, für mich der [x]Ruschfeld of the year :allaaah: ), und der Platzsprecher, der so gut es ging half, die violette Seite friedlich zu gestalten, sollte ja nix nur irgendwie Mißverständliches in Richtung am Zaun turnender "Fans" sagen, die Gegenstände aufs Spielfeld regnen lassen. Tja, bei so wenig Rücksichtnahme braucht sich die Austria echt nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:laugh:

Was bitte soll er sagen? Und wieso zum Teufel wiederholt sich mittlerweile zum x-ten Mal sinngemäß die Argumentationslinie, daß man halt mehr auf die depperten Rabauken Rücksicht nehmen hätte müssen?

Man hätte: Den Goalie nicht aufstellen sollen, das Stadion wechseln sollen, sie nicht mit dem Vorhandensein eines Polizeiaufgebots zu Randalen provozieren sollen ( © Space Janitor, für mich der [x]Ruschfeld of the year  :allaaah: ), und der Platzsprecher, der so gut es ging half, die violette Seite friedlich zu gestalten, sollte ja nix nur irgendwie Mißverständliches in Richtung am Zaun turnender "Fans" sagen, die Gegenstände aufs Spielfeld regnen lassen. Tja, bei so wenig Rücksichtnahme braucht sich die Austria echt nicht wundern.

862038[/snapback]

Mir gehts nicht um Rücksichtname auf die randalierer, sondern um Deeskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Mir gehts nicht um Rücksichtname auf die randalierer, sondern um Deeskalation.

862216[/snapback]

Rekapitulation - in eurem Sektor ging es zu wie im Zoo. Das Spiel mußte deshalb 1/2 Stunde später angepfiffen werden. Unser Sektor verhielt sich vorbildhaft friedlich.

Aber jetzt nur ja nix sagen, wo die Rapidler schlecht da stehen würden, sonst randalieren sie vielleicht weiter und dann sind wir eh selber schuld.

Glaubst du, irgendwer redet in eure Richtung in so einer Situation per "Liebe Rapidfans auf der Ost"? Andere Ausdrücke wären da passender gewesen, alleine die Tatsache, daß der Gruber auf ebendiese verzichtet hat, ist ihm schon hoch anzurechnen, mit einem Mikro in der Hand wäre mir in dieser Situation wohl anderes eingefallen.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.