supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) ich hoffe das wir heute wieder mal ein Tor sehen im Stadion.. jetzt schon 2 heimspiele ohne Tor...... denke das wir heute wieder mal gewinnen. Tipp: 2:0 Tore: Kuljic, Seo KuljicDabac-Drechsel-Berchtold-Michalik-Seo Schicker-Kablar-Glasner-Brenner HPB NACH der nächsten gelben Karte gesperrt: Sanel Kuljic bearbeitet 26. Oktober 2005 von supporter_west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Oktober 2005 19:30 angeblich (idiota!) ich und der der nicht viel sagt und trotzdem schon über 200 postings hat, werden irgendwann des nachmittags eintrudeln. details bitte per mobilem fernsprechgerät. 17 uhr stadiondorf? asb-zusammenkunft würde mich sehr freuen! 861365[/snapback] 17 uhr is zwar scho a bissi lang vorher... owa wenn wirklich a poa leitln kumman, dann soit des ka problem sei... übrigens werd i heit meine 28 euronen für hütteldorf einzahlen (fois des a nur irgendwen interessiert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 26. Oktober 2005 Zipfer , im Innviertel Zipf liegt jo a im Innviertel! grr ... doch net, dachte frankenmarkt ghert doch scho zum hausruckviertel anscheinend... wurscht, woit mei unwissenheit zur schau stellen ... und wieder ist ein mythos an den ich glaube zerschellt! grrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) wenn zipf im innviertel läge, würden sie a besseres bier brauen (zumindest eines, von dem ma net schädlweh hat am nächsten tag ) ajo ums spiel gehts jo da eigentlich. werd heute nicht in ried sein, aber trotzdem vorm liveticker die daumen drücken. i glaub dass ma mattersburg heute 3:1 ausm stadion putzen. irgendwann müss ma mal wieder a paar tore schiessen daheim! bearbeitet 26. Oktober 2005 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 26. Oktober 2005 Ried und Mattersburg hoffen auf AnschlußUm den spielen Klassenerhalt auch Ried und Mattersburg - für Ried-Trainer Heinz Hochhauser eine "Richtungsweisung", denn dem Sieger winkt der Anschluss ans Mittelfeld. Der Verlierer findet sich hingegen wohl im Abstiegskampf wieder. "Wir brauchen zu Hause wieder drei Punkte und mehr Torchancen. Das wäre sehr wichtig", meinte Hochhauser, dessen Team zuletzt gegen Pasching und Austria im Innviertel torlose Remis erreicht hatte. Mattersburg kommt mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen von zwei 3:1-Heimsiegen in ebenso vielen Spielen. sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts