GAK - SV Ried


supporter_nord

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
hauptsach ma sieht minutenlang KEINEN fußball aus wien  :angry:

856355[/snapback]

die rapid-fans und premiere zeichnen sich heute leider nicht wirklich aus... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also man sieht ja nicht oft was von unsrem spiel. aber bei den seltenen live-einstiegen hat man nicht das gefühl, dass der gak heute besonders druck machen könnte. weiter so, meine herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

halbzeitstand in graz 0:1

premiere hatte erbarmen und wenigstens wurde das noch eingeblendet

auch wenn die partie anscheinend eh topfig ist - aber bitte: in der zweiten hälfte würde ich schon gern mehr als 5 minuten spielzeit aus graz sehen dürfen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
also man sieht ja nicht oft was von unsrem spiel. aber bei den seltenen live-einstiegen hat man nicht das gefühl, dass der gak heute besonders druck machen könnte. weiter so, meine herren!

856398[/snapback]

es ist wahrscheinlich so wie es halt bei einer ried-auswärtsführung normal ist: wir wollen nicht mehr, und der gak kann in diesem fall nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
in sämtlichen heutigen spielen führen die teams in grün (rapid ist grünweiß, daher führen sie nur nach feldspielern 11 zu 10)

856413[/snapback]

Soll das bitte heißen, wir spielen heute nicht in unserer Edelweißen Auswärtsdress? Toll, jetzt haben wir den Schuldigen gefunden für unsere Auswärtsniederlagen - ich fordere die gelben Away-Dressen zurück! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
in sämtlichen heutigen spielen führen die teams in grün (rapid ist grünweiß, daher führen sie nur nach feldspielern 11 zu 10)

856413[/snapback]

tja, das hätte sich nun ja auch geändert. von mir aus kann es so bleiben (wobei es mir dabei rein um ried geht, die anderen grünen sind mir eigentlich eh herzlich wurscht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.