Gast Geschrieben 22. Oktober 2005 ein schwarzer Tag: heute muss man sich wieder mal dafür genieren mit so einem Gesocks in einem Atemzug genannt zu werden. Hoffe Rapid greift hart durch.... 856292[/snapback] richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 22. Oktober 2005 war leider alles genau so zu erwarten... geldstrafe, strafverifizierung... auch platzsperre möglich? (ich hoffe nicht, da ja nicht eigenes stadion, aber was weiß man...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2005 ein schwarzer Tag: heute muss man sich wieder mal dafür genieren mit so einem Gesocks in einem Atemzug genannt zu werden. Hoffe Rapid greift hart durch.... 856292[/snapback] zustimmung. danke idioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2005 vielleicht kann man ohne seitenwechsel spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2005 vielleicht kann man ohne seitenwechsel spielen? 856302[/snapback] :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Oktober 2005 Es gehört endlich mal mit 3:0 durchgegriffen und net wieder 500 oder gar 1000 Euro Strafe vehängt Anders lernens diese Idioten nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. Oktober 2005 vielleicht kann man ohne seitenwechsel spielen? 856302[/snapback] Wäre zumindest eine praktische Lösung, sofern's von den Regelungen her überhaupt machbar ist. Vernünftiger wär's auf alle Fälle. Traurig, was da heute wieder mal abgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2005 vielleicht kann man ohne seitenwechsel spielen? 856302[/snapback] das wäre regelwiedrig das geht sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2005 vielleicht kann man ohne seitenwechsel spielen? 856302[/snapback] Hab ich mir auch schon gedacht ,wiederspricht aber wohl irgendeiner Regel. Wäre aber das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2005 ich weiss, das es regelwidrig ist, aber das sehe ich momentan als einzige möglichkeit, das spiel zu beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2005 Ohne Seitenwechsel zu spielen wäre aber sicherlich keine schlechte Idee. Emotionen sind so und so genügend im Spiel, aber wenn dann Didulica vor der Rapid Tribüne steht wird's wahrscheinlich eher nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Oktober 2005 Wie war das nochmal, um die Fans werden wir in Österreich beneidet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 22. Oktober 2005 ich weiss, das es regelwidrig ist, aber das sehe ich momentan als einzige möglichkeit, das spiel zu beenden. 856312[/snapback] das spiel muß erstmal angepfiffen werden... tja, so kann man die championsleagueeinnahmen auch verpulvern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2005 Sowas is auch nur in Österreich und im größten "Kongo" möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2005 eigentlich wäre das gscheiteste den sektor räumen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts