Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2005 Spieler gehen in die Kabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2005 das zahlt sich doch nicht aus! :aaarrrggghhh: was wäre denn wenns abgebrochen werden würde? 3:0 strafveifizierung obwohls im horr is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2005 Nun weis ich wieso ich heute net ins Stadion gehen wollte. Das wird eine saftige Strafe für Rapid sowas von bescheuert. Und dann der eine Vollidiot der auf den Zaun rauf geht und den Hitler Gruß zeigt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Oktober 2005 na da kann man ja nur gratulieren :aaarrrggghhh: war zwar zu erwarten, aber dass soviele grüne so deppert sind, hät ich mir a net gedacht :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2005 den idiotischen Torhüter hätte man nicht aufstellen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2005 Und dann der eine Vollidiot der auf den Zaun rauf geht und den Hitler Gruß zeigt :aaarrrggghhh: 856283[/snapback] *dumm* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2005 das zahlt sich doch nicht aus! :aaarrrggghhh: was wäre denn wenns abgebrochen werden würde? 3:0 strafveifizierung obwohls im horr is? 856282[/snapback] Denke schon da die Gästefans den Anpfiff des Spiels nicht zugelassen haben. Austria bekommt höchstens ne Geldstrafe wegen ungenüger Sicherheitskontrollen oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2005 hätt ma gedacht dass die ultras wenigstens dagegen steuern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2005 und was ist los? wirds abgebrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. Oktober 2005 ein schwarzer Tag: heute muss man sich wieder mal dafür genieren mit so einem Gesocks in einem Atemzug genannt zu werden. Hoffe Rapid greift hart durch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2005 und was ist los?wirds abgebrochen? 856291[/snapback] Mal schaun momentan ist es ruhiger aber wenn Didu rauskommt wird mans sehen . Bin selber Rapidfan,aber bevor es eine Strafverifizierung gibt würde ich den ganzen Gästesektor räumen lassen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Oktober 2005 wär wohl besser gewesen, wenn didulica und lawaree nicht aufgeboten worden wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2005 es geht ja wirklich nicht mehr dümmer und das wollen rapid fans sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2005 den idiotischen Torhüter hätte man nicht aufstellen dürfen 856287[/snapback] naja du wilst ja jetzt nicht ernsthaft Stöger die schuld an den Krawallen geben ?!? Die Rapidfans sollen sich gfälligst zsamreissen - was ich allerdings nicht für möglich halte. Vollidioten echt - zum Glück bin i eh grad ned soooo fussballeuphorisch als dass ich mich scho monatelang auf das derby freuen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Oktober 2005 Die Rapid-Fans müssen echt schlimmes erwartet haben wenn sie auf eine 0:3 Strafverifizierung spekulieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts