avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2005 ich hoff es gibt keine strittige aktion rund um didu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2005 ich hoff es gibt keine strittige aktion rund um didu... 856369[/snapback] das wär wirklich das ärgste wenn er heute nochmal so ein foul fabriziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2005 Wo bitte hab ich auf Rapid Fans eingetroschen?Bitte um Aufklärung. 856367[/snapback] Wo bitte habe ich deinen Namen erwähnt ? Bitte um Aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2005 500 Exekutiv-Beamten versuchen die teilweise mit Militär-Jacken bekleideten Rapid-Fans unter Kontrolle zu bringen sport1.at manche haben einfach nen knall und brauchen dringend ein hobby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2005 das wär wirklich das ärgste wenn er heute nochmal so ein foul fabriziert 856371[/snapback] so dumm is ned mal das känguruh hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2005 gelb für kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2005 so dumm is ned mal das känguruh hehe 856374[/snapback] braucht ja nur ein "normales" foul sein oder ein "normaler" zusammenstoss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2005 Mal schaun der Lawaree kommt mir heute extrem motiviert vor,kann sich positiv aber auch negativ bemerkbar machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2005 Eigentlich würde ich die Ultrasbosse wie Oliver, Markus, Reini usw verhaften lassen und anzeigen wegen Aufruf zu gefährlichen Aktionen und ihnen ein lebenslanges Stadionverbot erteilen. DAss so ein assoziales Gesock noch ins Stadion darf und die friedlichen Zuschauer um ihr Leben fürchten müssen, kanns nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2005 pasching:tirol 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2005 Eigentlich würde ich die Ultrasbosse wie Oliver, Markus, Reini usw verhaften lassen und anzeigen wegen Aufruf zu gefährlichen Aktionen und ihnen ein lebenslanges Stadionverbot erteilen. DAss so ein assoziales Gesock noch ins Stadion darf und die friedlichen Zuschauer um ihr Leben fürchten müssen, kanns nicht sein. 856383[/snapback] kansst du mal aufhören mit dem assozialen gesocks?! :hää?deppat?: meinetwegen sans trotteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2005 Boah da gehts zu momentan was da alles reinfliegt 856262[/snapback] ...sinnlos u. dumm, des bringt euch nur an ärger ein bei den KIWARAN.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) dober angeschlagen garics wärmt auf! echt super ok er kann weitermachen bearbeitet 22. Oktober 2005 von fm4fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2005 dober angeschlagen garics wärmt auf!echt super 856389[/snapback] gleich spielt auch noch eine b-elf najo, beim fifa manager sind die vermeintlich schwachen eh oft stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Oktober 2005 gelbe für linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts