dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Werd sicher wieder dort sein. Glaube aber dass den Amas die Rieder nicht liegen. Ich erwarte eine sehr defensive Ried, wo unsere Jungveilchen nach der Winterpause stehen, kann man leider noch nicht sagen. Ist die West offen? Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Die West ist geschlossen ! SCHEISS NEUMANN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Bin ja mal gespannt wieviele Leute kommen werden. Schade das die West wieder nicht offen ist, aber gut hätte mir nichts anderes erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Warum schließens eigentlich imma die West??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Warum schließens eigentlich imma die West??! 979910[/snapback] Weil gespart werden muss (offizielle Begründung !) :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Weil gespart werden muss (offizielle Begründung !) :hää?deppat?: 979914[/snapback] woot? looool die west is teurer als die nord?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Gegen Salzburg war's aber offen. Wobei ich nach den gestrigen und heutigen Schneefällen stark bezweifel, ob überhaupt gespielt werden kann. Und für eine Handvoll Fans ins Happel ausweichen - da lachen sich wieder bestimmte Leute tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 woot?looool die west is teurer als die nord?^^ 979916[/snapback] wahrscheinlich wird nur die Nord offen sein. Ich finds schade, dieses Jahr zahlt eh noch der Franky, da könnt ma uns das schon noch leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 die west is teurer als die nord?^^ 979916[/snapback] Eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 woot?looool die west is teurer als die nord?^^ 979916[/snapback] Nein, aber 1 Tribüne öffnen ist billiger als 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Nein, aber 1 Tribüne öffnen ist billiger als 2... 980900[/snapback] sollens die nord schließen die *******! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 sollens die nord schließen die *******! 980935[/snapback] Was machens dann mit den Sitzplatz-Vips und Leuten die keine 90 Minuten stehen können (Krankheit usw...) Wär zwar auch für Öffnung beider tribünen, aber wenn schon eine geschlossen werden "muß", kann es logischerweise nur die Stehplatztribüne sein! Ajo: Tauwetter in Wien, wenns so bleibt, werden sie wohl kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 ich glaube an ein gutes Spiel, was aber Ried wegen der Auswärtsschwäche 2:1 verlieren wird. Die Amas schaukeln das Ding und kommen als eine der wenigen (erste ??) Amateurmannschaft in das Achtelfinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 ich glaube an ein gutes Spiel, was aber Ried wegen der Auswärtsschwäche 2:1 verlieren wird.Die Amas schaukeln das Ding und kommen als eine der wenigen (erste ??) Amateurmannschaft in das Achtelfinale... 981492[/snapback] Wir sind schon im Achtelfinale... Noch 3 Amas-Siege und wir haben europäische Double-Features nächste Saison! Denke mal, daß sie schon europäisch spielen dürfen oder gibts da eine Beschränkung, glaube nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Wir sind schon im Achtelfinale... Noch 3 Amas-Siege und wir haben europäische Double-Features nächste Saison! Denke mal, daß sie schon europäisch spielen dürfen oder gibts da eine Beschränkung, glaube nicht 981508[/snapback] Soweit ich weiss darf nur eine Mannschaft pro Verein am Europacup teilnehmen.Diese Frage ist ja auch schon letzte Saison in Deutschland aufgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts