Recommended Posts

Baltic Cup Champion

krank wäre es eher, wenn in der südstadt mal soviele auftauchen. :finger:

die wenigen bei uns gehen aber auch ins stadion, wenn jemand anderer die entrittsgelder kassiert. ich will das spiel sehen, mir doch egal wer heimvorteil hat. :clever:

so gesehen ist es eh völlig wurscht, wenn 2 derbys an einem tag stattfinden, wenn die awayfans eh nicht hingehen wollen. IN EIN UND DAS SELBE STADION !!! :glubsch:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

die wenigen bei uns gehen aber auch ins stadion, wenn jemand anderer die entrittsgelder kassiert. ich will das spiel sehen, mir doch egal wer heimvorteil hat. :clever:

so gesehen ist es eh völlig wurscht, wenn 2 derbys an einem tag stattfinden, wenn die awayfans eh nicht hingehen wollen. IN EIN UND DAS SELBE STADION !!! :glubsch:8P

Bei 6000 sinds eh 5200 Grüne. Der Rest sind halt Saisonkartenbesitzer, die dem FC nix zahlen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber nicht auf die selbe tribüne, es lässt sich halt nicht jeder gefallen das wir im eigenen stadion bei den derbys von unserem jahrelangen fansektor vertrieben wurde!

es gibt auch genug die sich nicht in den gästesektor stellen wollen! die rivalität ist so gross das es natürlich auch einige gibt die dem fc einfach kein geld bringen wollen.

aber liebe admiraner, macht euch keine sorgen um das lustenenauer derby, und seid froh wenn ihr zu eurem spitzenspiel 1500 leute zusammenbringt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

also von wirklicher rivalität kann beim lustenauerderby nicht sprechen!

RIVALITÄT ist etwas anderes, das kannst du mir glauben.

sich vor einem derby in einem forum blöd anzupöbeln und darüber zu diskutieren wer den besseren support hat ist eher kindergarten

ich glaub die beiden lustenauerszenen könnte man ohne bedenken auf ein und die selbe fantribüne lassen, da würde nichts passieren, soviel zum thema rivalität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

sich vor einem derby in einem forum blöd anzupöbeln und darüber zu diskutieren wer den besseren support hat ist eher kindergarten

ich glaub die beiden lustenauerszenen könnte man ohne bedenken auf ein und die selbe fantribüne lassen, da würde nichts passieren, soviel zum thema rivalität!

komm 1860, halt einfach Deine dumme Goschn.

Vll. werden bei Heimspielen des FC auch einfach die tatsächlichen Zuschauerzahlen angegeben. :ratlos:

Absolut! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich bin jetzt der 4. User der innerhalb von zwei wochen als 1860 beschimpft wird.

Jeder kanns nun wirklich nicht sein, entscheidet euch langsam.

Zum spiel: vielleicht werden wieder mehr angegeben, als im RHS platz haben.

Achso sorry. Diesesmal hat ja der fc heimrecht, die nehmens hoffentlich etwas genauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum glück kennst du dich so gut aus..... :hää?deppat?: der einzige der in diesem forum andauernd pöbelt bist du, hast wohl nichts anders zu tun!!

Ich bin jetzt der 4. User der innerhalb von zwei wochen als 1860 beschimpft wird.

Jeder kanns nun wirklich nicht sein, entscheidet euch langsam.

du trottel hast jetzt halt 2 nicknames, man sollte eher dir mal eine in die goschn hauen!!

aber du bist jetzt auf meiner ignorierliste und ich hoffe das keiner mehr einen beitrag von dir zitiert, ich hoffe das die anderen mir das nachmachen!!

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...amp;CODE=ignore

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Liebe Gsiberger,

2300 laut orf in Dorbirn gegen einen faden Gegner, und 6000irgendwas in Lustenau. Sooo viel kann Euren Zuschauerzahlen auch die Doppelbesetzung von Terminen nicht anhaben. Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wie willst du bei 4 Vereinen eine Doppelbesetzung von Heimspielen verhindern?, zudem sind 6000 beim Lustenauerderby, bei dieser Tabellenkonstelation nichts ausergewöhnliches, wenn natürlich auch für die gesamte Liga erfreulich, keine Frage!

Für die Zuschauerzahlen sind 4 Vorarlbergervereine nicht schlecht, auf Dauer ist das aber kein Zustand. Ich weiss nicht warum alle glauben die würden sich gegenseitig die zuschauer nehmen, es ist doch genau das Gegenteil der Fall, Konkurrenz belebt das Geschäft, das war schon immer so! (bei 2 derbys zur gleichen zeit gilt das natürlich nicht, da nimmt man sich die zuschauer gegenseitig, schon klar).

der eine der heute in lustenau war, geht nächste woche nach altach und wenn die beiden auswärts antreten, geht man zum fc.

im ländle waren die fans immer schon wandervögel!

auch wenn sie es nicht gerne hören.

es ist jedenfalls toll das was los ist in der adegliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag