Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Kann mir jemand sagen wie ich ein handelsschiff belade - wenn ich es anklicke bleibt das kontextmenü leer, und ich kann es auch nicht bewegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 die wesentlich wichtigere Frage ist.... spielt von euch noch wer das wahrscheinlich beste Strategiespiel aller Zeiten.... SIEDLER II!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 JA! Ich spiel es zur zeit grad wieder!! Siedler 2 is DER HAMMER ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 die wesentlich wichtigere Frage ist.... 854041[/snapback] wohl kaum für elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Tja, bei Siedler II hatte man das Handelsschiffproblem noch gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Hab das Spiel Siedler 2 zwar auf meiner Festplatte, kann es aber nicht starten. Wenn ich das Spiel starten will öffnet sich zwar ein DOS-Fenster aber das Spiel fangt nicht an. Kann mehr da wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Siedler 2 funzt nur mit PS2-Maus - wenn mans mit USB-Maus versucht, gehts leider auch nicht. Weiß wer, ob es dafür einen Patch gibt? Ich würds nämlich auch gern wieder einmal spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts