SKN St. Pölten - Admira Wacker


Wie gehts aus?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
na wenigstens spielt der akoto. da gabs gott sei dank mal eine vernünftige lösung. viel stärker als hall werden die auch nicht sein. wenn wir in der defensive gut stehen sollte das eine klare sache werden, tore schiessen wir schon.

853168[/snapback]

Würd mir wünschen, dass du Recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dir habens wirklich ins hirn einbrochen!!

bei uns gibt es keinen einzigen mit stahlkappenschuhe!

komm bitte heute bei uns vorbei und schau dich bitte mal um!

denn was du für scheiße erzählst ist nicht mehr normal!

übrigens ich geh seit ca. 5 jahre am voith platz!

853162[/snapback]

also was du hier erzählst ist ja köstlich!!! arbeite seit 4jahre in st. pölten bin des öfteren bei skn spielen wenn es sich ausgeht da Verwandschaft von mir auf der Trainierbank sitzt!

hab schon einige Leute in St.Pölten kennengelernt - war lauter nette anständige vernünftige Leute!! nur du dürftest ein bißchechen aus der reihe tanzen - ein Grund könnte vielleicht sein das du event. neben der Glanzstoff wohnst??? würde so einiges erklären!

PS: wie alt bist jetzt wirklich!?? 14?15?18?25?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
choreo heisst das. kommt von choreographie.  ;) 

uiii da werden wir was lernen. bauern-regionalliga-choreo, na servas, sicher einzigartig.

schliess du mal lieber eine feuerversicherung ab, bevor du auf den st.prölltner krautacker kommst.

853257[/snapback]

also was deine eltern mit dir gemacht haben weiß ich auch nicht!

komm heute auf den platz und gib dich bekannt wer du bist und du wärst der erste 36jährige den ich das hirn rausprüggeln würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:D

komm heute auf den platz und gib dich bekannt wer du bist und du wärst der erste 36jährige den ich das hirn rausprüggeln würde!

853298[/snapback]

Will mich ja nicht einmischen, aber das wär wohl ein unfairer Kampf, da es ja bei dir im Gegenzug scheinbar nix zum Rausprügeln gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was deine eltern mit dir gemacht haben weiß ich auch nicht!

komm heute auf den platz und gib dich bekannt wer du bist und du wärst der erste 36jährige den ich das hirn rausprüggeln würde!

853298[/snapback]

wer im vorhinein alles lautstark verkündet kann im nachhinein nur enttäuschen!

warum sollten wir gespannt auf eure Choreo sein!? wir sehn sowas oft genug in der bundesliga - seit lieber stolz drauf das ihr sowas zambringts und brüste dich damit nicht! jeder hat seinen eigenen stil! manche besser manche schlechter - und dies beurteilen steht niemanden zu!

sehn uns heute! möge der bessere gewinnen und alle versprechungen in erfüllung gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Da du ja anscheinend furchtlos bist, kannst ja heute in unseren Sektor (max. 15-20 Leute :laugh: )kommen und deine Schipftriaden loslassen. Wir können dann anständig darüber diskutieren und dann husch-husch ins Bettchen!! Denn soweit ich weiß ist morgen Schule in der VS-St. Pölten!! :glubsch:

Einfach köstlich der Kerl, könnte noch Tagelang mit ihm "diskutieren"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wer im vorhinein alles lautstark verkündet kann im nachhinein nur enttäuschen!

warum sollten wir gespannt auf eure Choreo sein!? wir sehn sowas oft genug in der bundesliga - seit lieber stolz drauf das ihr sowas zambringts und brüste dich damit nicht! jeder hat seinen eigenen stil! manche besser manche schlechter - und dies beurteilen steht niemanden zu!

sehn uns heute! möge der bessere gewinnen und alle versprechungen in erfüllung gehen!

853325[/snapback]

die erste ordentliche und vernünftige aussage! mit dir Admira Fan würde ich sogar auf ein bier gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

forza fanfreundschaft mit st.pölten ;)

es ist genauso gekommen, wie es absolut nicht kommen hätte dürfen.

verlieren ok, aber nicht in der nachspielzeit.

das kostet kraft fürs m´burg spiel.

wie viel leute waren aus der kampfmannschaft dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.