SKN St. Pölten - Admira Wacker


Wie gehts aus?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:support:  shlalalalala weg weg weg weg! shalallalala weg weg weg weg!

:support: Und ihr wollt T-Mobile spielen und ihr wollr T-Mobile spielen!

854006[/snapback]

also von denen die gespielt haben warn eh nur 2 Stammspieler!

Freu dich und gib eine Ruhe!

PS: eure Choreo war super leider hats niemand gesehen durch unseren rauch - nach deiner ankündigung hab ich mir schon etwas mehr und vorallem lautere stimmung erwartet aber trotzdem brav für einen rlo verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
also von denen die gespielt haben warn eh nur 2 Stammspieler!

Freu dich und gib eine Ruhe!

PS: eure Choreo war super leider hats niemand gesehen durch unseren rauch - nach deiner ankündigung hab ich mir schon etwas mehr und vorallem lautere stimmung erwartet aber trotzdem brav für einen rlo verein!

854015[/snapback]

Aber mit "GRUND UND BODEN SINGEN" war wohl nix! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
also von denen die gespielt haben warn eh nur 2 Stammspieler!

Freu dich und gib eine Ruhe!

PS: eure Choreo war super leider hats niemand gesehen durch unseren rauch - nach deiner ankündigung hab ich mir schon etwas mehr und vorallem lautere stimmung erwartet aber trotzdem brav für einen rlo verein!

854015[/snapback]

also irgendwie war das spiel auf hohen niveau aber auch irgendwie ein not gegen elend spiel

choreo hat man eigentlich ganz gut gesehen?? weiß nicht wie du auf das kommst?? auf den fotos sieht man eigentlich ganz gut!

P1010016.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber viel von euch ist auch nicht gekommen

man hat euch eigentlich nur 2x gehört

einmal bei hauptstadtschwein und bei " ihr seit so laut wir haben angst"

854048[/snapback]

dann hast die restliche zeit deine ohren verschlossen - es war zwar nicht 90min. was los aber wenn dann wars schon ordentlich laut zumindest von unserer warte aus ist es mir lauter vorgekommen als der skn "mob"

PS: das mit der choreo hab ich eigentlich von eurem stadionsprecher übernommen - der hat durchgesagt das ihr eine super choreo machts man diese aber nicht sehen kann wegen unseren rauch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
dann hast die restliche zeit deine ohren verschlossen - es war zwar nicht 90min. was los aber wenn dann wars schon ordentlich laut zumindest von unserer warte aus ist es mir lauter vorgekommen als der skn "mob"

PS: das mit der choreo hab ich eigentlich von eurem stadionsprecher übernommen - der hat durchgesagt das ihr eine super choreo machts man diese aber nicht sehen kann wegen unseren rauch ;)

854112[/snapback]

kann ich mir nicht ganz vorstellen!

was da divi danzel sagt intressiert sowiso keinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
also irgendwie war das spiel auf hohen niveau aber auch irgendwie ein not gegen elend spiel

choreo hat man eigentlich ganz gut gesehen?? weiß nicht wie du auf das kommst?? auf den fotos sieht man eigentlich ganz gut!

P1010016.jpg

854047[/snapback]

Gibts das Foto auch größer ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die zweite garnitur hat ja in hall gespielt und 5:0 gewonnen. gestern spielten etliche "profis" mit, die anspruch auf einen buli-stammplatz erheben würden. die sind nicht mal im stande einen vorsprung gegen einen regionalligaverein 5 minuten über die runden zu bringen. unglaublich. dann noch ein trainer dem das elferschiessen völlig wurscht ist.

pflug raus!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
das ist aber einer neidisch!  :verbot:

:support:  WIR SEHEN UNS WIEDER IN DER RED-ZACK-LIGA

855193[/snapback]

In wievielen Jahren soll das bitte sein! Selbst wenn wir absteigen sollten, was ich noch immer nicht glaube, müsste schon ein "Regionalwunder" passieren, das ihr aufsteigt!! Und falls ihr es wirklich ienmal schaffen solltet spielen wir längst schon wieder in der "höchsten" Spielkalsse! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die cupauslosung hat uns das glück zurückgebracht. heimspielgegen gratkorn, damit sind wir so gut wie sicher im viertelfinale. aber warum steht da st.pölten gegen gratkorn? ah ja stimmt, wir mussten ja die armen spieler schonen, damit sie diesen glorreichen sieg gegen mattersburg einfahren können. aber warum steht da svm:admira 3:1? i kenn mi nimma aus. 8P

PFLUG/MOSHENI RAUS !!!!!!!!!! admira-totengräber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.