much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 die ersten beiden verpflichtungen fürs frühjahr wurden schon bekannt gegeben! man reagiert also auf die mehr als schwankenden leistungen unserer jungen wilden. kenn zwar beide nicht, dürften aber gute verstärkungen sein. (quelle: www.scbregenz.at) Zwei Neuverpflichtungen! 17.10.05/ps Zwei Neuverpflichtungen meldet der SC Bregenz für das kommende Frühjahr: Tobias Kronberger (27) und Volkan Özgün (26) verstärken unser junges Team in Mittelfeld und Angriff. Tobias Kronberger Geburtsdatum: 14.6.78 Position: Mittelfeld Nationalität: Österreich Fußballerische Laufbahn: BNZ Vorarlberg, FC Tirol. UCF Golden Knights (USA), RW Rankweil Hobbies: Golf, Strand, Bücher Volkan Özgün Geburtsdatum: 25.4.79 Position: Angriff Nationalität: Österreich Fußballerische Laufbahn: SK Genclerbirligi (TK), Young Boys Bern, FC Dornbirn, FC Hard, FC Balzers Hobbies: Fußball, Beachvolleyball, Schwimmen Tobias war leztztes Jahr im Regionalligateam des Jahres der VN, Volkan ist mit seinen 188cm der Topscorer des FC Balzers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 ich finde es gut, dass gleich so früh reagiert wird. nicht erst in der winterpause. weiters ist gut, dass es sich um routinierte spieler handelt. ich hoffe sie werden uns verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Hoffen wir das Sie uns auf den 3 Platz hieven. Zwei weitere erfahrene gute Spieler wären gut. Was macht eigentlich der Peter Pawlowski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Warum holt man nicht den Harald Kornexl zurück der spielt doch noch sehr erfolgreich in EGG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Hoffen wir das Sie uns auf den 3 Platz hieven. Zwei weitere erfahrenegute Spieler wären gut. Was macht eigentlich der Peter Pawlowski. 853812[/snapback] warum eigentlich dritter, muss man nicht mindestens zweiter werden um aufzusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 natürlich muss man 2ter werden, um auftzusteigen. Noch sind wir ja gut dabei, voraussetzung ein sieg am samstag. dann kann man beruhigt in die winterpause gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 dacht ich mir doch! weitere verstärkungen soll es ja angeblich nicht geben! (lt. obmann glatz) naja aber die beiden sollten uns ja wirklich einiges weiterhelfen. es mangelt ja derzeit hauptsächlich an der mangelnden chancenauswertung. sehe ich das aus der ferne richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 warum eigentlich dritter, muss man nicht mindestens zweiter werden um aufzusteigen? 867811[/snapback] Stimmt ich bin schon blöd oder geistige Umnachtung von mir, aber da ich schon einige Zeit in Deutschland lebe, habe ich es verwechselt. In Deutschland steigt auch der Dritte auf wenn die Amateuremannschaft eines Profiteams auf den Aufstiegsplätzen liegt. Finde ich eigentlich auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 unsere chancenauswertung ist katastrophal. da hätten wir mal die möglichkeit viele tore zu schießen, denn den dornbirner torhüter hätte man mit einem platzierten schuss gleich bezwingen könne, aber man nützt die chancen einfach nicht. so wird es schwer oben mitzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 gibts was neues?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Also ein erfahrener Spieler als Ersatz für den Jeff Geiger muss mindestens geholt werden, wenn nicht zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 wäre sicherlich nicht schlecht .. doch vielleicht reichen die zwei neuverpflichtungen bereits aus .. mal sehen wie sie sich bei den masters schlagen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Was uns fehlt ist einer, der die Chancen auch wirklich nützt - eben ein Spieler wie Axel Lawaree. *seufz und träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 warum nicht gleich ronaldo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Ronaldo ist auch nicht mehr der Spieler, der er mal war. Verstärkungen braucht man aber unbedingt, will man aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts