blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 i weiss ned gehts euch auch so dass a gewisse ehm ja... lustlosigkeit zum ins horr fahrn besteht? i mein is bei mir irgndwie immer so... wenn die komischen mit ihrn "derbyfieber" da kommen und so stolz san dass 10.000 karten an den mann bracht ham... i weiss ned... der acker hat ur kan reiz... btw karten gibts noch a freund hat heut unsere gholt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) btw karten gibts noch a freund hat heut unsere gholt.. 852368[/snapback] ^ da sind hoffentlich unsre auch dabei bearbeitet 18. Oktober 2005 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 ^da sind hoffentlich unsre auch dabei 852370[/snapback] lol lt da miriam hat da andi alle karten kriegt also i denk scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 hab mir heute vollpreis karte gekauft. ermäßigte karten bekommen sie erst wieder. ob sie damit heute nachmittag oder morgen und die nächsten tage meinen - ka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 lol lt da miriam hat da andi alle karten kriegt also i denk scho 852376[/snapback] gut, paßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 ermäßigte karten bekommen sie erst wieder. 852379[/snapback] was soll denn der scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 wenn ma scho dabei san.. offtopic... weisst was wegn prater?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 hab mir heute vollpreis karte gekauft. ermäßigte karten bekommen sie erst wieder. ob sie damit heute nachmittag oder morgen und die nächsten tage meinen - ka! 852379[/snapback] hä? du weisst ee dass die die karten SELBER ausdrucken.. also ehm... ja hat man dich da vL a bissi beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 ich: "ja grüßi, wollt nur mal fragen obs noch ermässigte derbykarten gibt.." rapid-angestellte: "nein, gibts erst ab morgen wieder" ich: "aha, danke, wiederhören" rapid-angestellte: "wiederhören" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 ich: "ja grüßi, wollt nur mal fragen obs noch ermässigte derbykarten gibt.."rapid-angestellte: "nein, gibts erst ab morgen wieder" ich: "aha, danke, wiederhören" rapid-angestellte: "wiederhören" 852386[/snapback] hä? wieso heute nimmer und morgen schon? Die drucken das doch aus, oder? @michl meinst du heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) keine ahnung, vielleicht freut es sie heut nimmer bearbeitet 18. Oktober 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 hä? wieso heute nimmer und morgen schon? Die drucken das doch aus, oder?@michl meinst du heute? 852388[/snapback] ja mein ich und ehm ne rapid kriegts von da austria wirklich geschickt... rapid kann nur die eigenen heimkarten drucken! also hat der scho recht ghabt... aba fahrst afoch in gayviolet fanshop und holst as wennst zum prater fahrst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 also hat der scho recht ghabt... aba fahrst afoch in gayviolet fanshop und holst as wennst zum prater fahrst! 852402[/snapback] brauch ich net, ich kriegs eh...hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Ostkarten gibts scho auch noch beim Horr Platz direkt oda? Net das i ma jetzt die Mühe mach und durch den schönen 10ten Bezirk fahr und dann war alles umsonst -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Ostkarten gibts scho auch noch beim Horr Platz direkt oda? Net das i ma jetzt die Mühe mach und durch den schönen 10ten Bezirk fahr und dann war alles umsonst -.- 853241[/snapback] ruf bei der Austria an, die wissen das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts