GAK - SV Ried


supporter_west

Recommended Posts

rockstar

nachdem die verfickte scheissdrecksarschlochdrecksauschlampe wilma immer noch in der karibik ihr unwesen treibt, kann man eventuell dolmfisch & meinereiner auch in graz antreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunsch-Aufstellung:

Kastner - Kuljic

Drechsel - Michalik - Berchtold - Seo

Dabac - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

855930[/snapback]

Genauso wünsche ich mir ja auch die Aufstellung. Ich hoffe, HH kommt endlich mal zur Vernunft und lässt auswärts auch mal eine Elf beginnen, die so druckvoll spielen kann wie zuhause.

Denn mit (s)einem 4-5-1 system werden wir auswärts heuer nichts zusammenbringen, soweit wird er hoffentlich das auch erkannt haben.

Also forza K-K Sturm und wir biegen heute die Grazer!!! :augenbrauen:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

würde mich freuen, wenn ich einige asbler in "meiner stadt" begrüßen darf.

ich glaube, dass heute durchaus was drinnen ist. der gak hat einige ausfälle zu verkraften. trotzdem geh ich mit eher pessimistischen gefühlen ins stadion...

würd mich freuen, wenn ich ausnahmsweise mal positiv überrascht werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus dem heutigen Neues Volksblatt:

"Wenn wir ungeschlagen bleiben, wäre das schon ein Erfolg", weiß Hochhauser. Seine Hoffnungen ruhen auf Mittelfeldmann Ratislav Michalik, der sich in die Stammformation gekämpft hat. "Ich erwarte, dass er das Spiel beruhigt, damit wir dadurch weniger Fehler im Aufbau machen und weniger unter Druck kommen." Zudem müsse man das Flügelspiel der Steirer so gut wie möglich unterbinden.

Naja, villeicht ist der Rasti-Fantasti doch ein Glücksgriff und schießt uns heute zu einem Erfolg! :busserl:

Mir hat er ja gegen die Austria auch sehr gut gefallen und wenn er sich von Spiel zu Spiel steigert und noch besser mit der gesamten Mannschaft hamoniert, dann werden wir mit ihm sicher noch viel freude haben!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein Tipp:

GA©K vs. SV Ried : 1:2

Tore:Bazina, Drechsel,Seo

Mögliche Aufstellung:

Kastner :clever: - Kuljic

Drechsel - Michalik :super: - Berchtold - Seo :D

Dabac - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.