LASK - FC Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Der LASK war heute klar überlegen. Es fehlte das Quentchen Glück! In einem Punkt muß ich jedoch auch zustimmen:

Was zum Geier macht der Knaller noch im Tor??? FORZA NAGEL!!!

855723[/snapback]

Überlegen stimmt!! Aber trotzdem hatte der Lask bis zum Rückstand keine einzige klare Torchance!!!! Von daher trotz Überlegenheit einfach zu wenig! Auch zu wenig Pressing und Forechecking für meinen Geschmack gegen sehr defensive Kärntner!

Gut dann die ersten beiden Torschüsse von Kärnten zwei Tore unter großer Mithilfe von Knaller!

Dann wars halt Kampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...und wieder als klar bessere Mannschaft gegen die Kärntner verloren :angry:

1. Minuspunkt: Wolfgang Knaller :nein:

- Beim 0:1 MUSS er die Flanke haben...der 5er ist sein Bereich!

- Beim 0:2 sah er auch ziemlich schlecht aus...muss ich mir im TV nochmal ansehen

2. Minuspunkt: Schiedsrichter :nein:

ZWEI eindeutige Elfer nicht gegeben...vorallem das Foul in der 2. HZ an Mühlbauer war lupenrein!

Das 0:1 resultierte aus einer Fehlentscheidung...es hätte Einwurf für uns geben müssen!

Bin trotzdem mit der Mannschaftsleistung mehr als zufrieden. Zumal nach dem 0:2 Rückstand weiter gekämpft wurde und die Moral einmal mehr gestimmt hat....

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jedes Mal, wenn ihr gegen uns verliert, wird dem Tormann die Schuld gegeben..

Und von den nichtgegebenen Elfern war bei den Livetickern auch nichts zu lesen..

Hauptsache 3 Punkte für uns.. :clap:

bearbeitet von J#23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wo und wann hätte es heute Elfer geben müssen?

855713[/snapback]

Habs grade am ATV gesehen! In der ersten Hälfte klarer Elfer fürn LASK! Hat man vom Sitzplatz aus nicht so gut gesehen!

Ansonsten Tor Nummer zwei gehört auch nach Fernsehstudium nur dem Knaller!

Erstes Tor war allgemeiner Tiefschlaf in der Verteidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wo und wann hätte es heute Elfer geben müssen?

855713[/snapback]

grad vom fortgehen heim....2 mal hätts für uns elfer geben müssen!!!!

1. HZ gegen stückler und 2 HZ gegen Mühlbauer und das war mehr als ein klarer elfer!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Habs grade am ATV gesehen! In der ersten Hälfte klarer Elfer fürn LASK! Hat man vom Sitzplatz aus nicht so gut gesehen!

855756[/snapback]

...der elfer in HZ 2. wär noch klarer gewesen!!!!

naja bin grad vom fortgehen heim... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also ich bin beileibe kein freund von knaller, aber bei den toren war er machtlos. habs mir grade auf sport 1 angeschaut.

beim ersten tor dreht sich der ball weg vom tor. im 5 er war der nie. der kärnten spieler kommt aus 6 - 7 metern völlig unbedrängt zum kopfball. wenn der knaller rausgeht dann ist er für euch wieder der arsch, eben weil er rausgegangen ist. völlig richtig hier auf der linie zu bleiben.

beim zweiten tor springt ja der kärnten stürmer rein. knaller muß warten bis er sieht ob der spieler in berührt. weil er ja dann in die vollkommen andere richtung springen muß. wenn er sich schon früh auf die andere ecke verlegt und der kärnten spieler spritzt rein, dann schimpft ihr auch wieder auf ihn.

der einzige tormannfehler passiert bei unserem tor. der goalie irrt ja da total planlos durch den strafraum. und wenn er schon rausgeht beim korner muß er ihn haben.

also, schuld an den gegentreffern waren jeweils die verteidiger bzw. mittelfeldspieler. und auf keinen fall der knaller. ich würde auch lieber den nagel im tor sehen, aber gestern war knaller einfach machtlos.

zu den elfersituationen. beim ersten hab ich das gar ned so mitbekommen. erst später im vip bei der zusammenfassung. erstes war ein klares foul, wobei man sagen muß, das der ball schon meilenweit zu weit vorgelegt wird.

zu der zweiten aktion, nun, wer so abhebt wie der lmühlbauer ( wir dachten er will die atmosphäre verlassen ) braucht sich ned wundern das es keinen elfer gibt. wenn er ganz normal umfällt gibt der schiri elfer, aber so abheben ... nein nein nein ... ich bin auf der vip neben den verletzten lask spielern gesessen, sogar die haben bei dieser aktion geschmunzelt.

des weiteren gibts nu zu berichten das judas ähm jürgen kauz gestern im stadion war. er hat seine karriere mittlerweile beendet was ich mitbekommen habe. auch den ruttensteiner und den herrn zellhofer konnte ich erspehen ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
also ich bin beileibe kein freund von knaller, aber bei den toren war er machtlos. habs mir grade auf sport 1 angeschaut.

beim ersten tor dreht sich der ball weg vom tor. im 5 er war der nie. der kärnten spieler kommt aus 6 - 7 metern völlig unbedrängt zum kopfball. wenn der knaller rausgeht dann ist er für euch wieder der arsch, eben weil er rausgegangen ist. völlig richtig hier auf der linie zu bleiben.

beim zweiten tor springt ja der kärnten stürmer rein. knaller muß warten bis er sieht ob der spieler in berührt. weil er ja dann in die vollkommen andere richtung springen muß. wenn er sich schon früh auf die andere ecke verlegt und der kärnten spieler spritzt rein, dann schimpft ihr auch wieder auf ihn.

der einzige tormannfehler passiert bei unserem tor. der goalie irrt ja da total planlos durch den strafraum. und wenn er schon rausgeht beim korner muß er ihn haben.

also, schuld an den gegentreffern waren jeweils die verteidiger bzw. mittelfeldspieler. und auf keinen fall der knaller. ich würde auch lieber den nagel im tor sehen, aber gestern war knaller einfach machtlos.

zu den elfersituationen. beim ersten hab ich das gar ned so mitbekommen. erst später im vip bei der zusammenfassung. erstes war ein klares foul, wobei man sagen muß, das der ball schon meilenweit zu weit vorgelegt wird.

zu der zweiten aktion, nun, wer so abhebt wie der lmühlbauer ( wir dachten er will die atmosphäre verlassen ) braucht sich ned wundern das es keinen elfer gibt. wenn er ganz normal umfällt gibt der schiri elfer, aber so abheben ... nein nein nein ... ich bin auf der vip neben den verletzten lask spielern gesessen, sogar die haben bei dieser aktion geschmunzelt.

des weiteren gibts nu zu berichten das judas ähm jürgen kauz gestern im stadion war. er hat seine karriere mittlerweile beendet was ich mitbekommen habe. auch den ruttensteiner und den herrn zellhofer konnte ich erspehen ...

855843[/snapback]

Wenigstens einer der das richtig sieht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wenigstens einer der das richtig sieht!  :super:

855876[/snapback]

ähm, du hast das Spiel doch gar nicht gesehen...oder :wos?:

Glaub kaum, dass du bei den 3 (in Worten DREI) mitgereisten Kärntner dabei warst :finger2:

Es ist einfach schade, dass man schon zum Dritten mal (wie beim 0:4 und beim 2:3-Cupspiel) als klar bessere Mannschaft verliert....

Für mich ist dieses Spiel abgehackt und jetzt heißts alle auf nach Wien :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann will ich auch mal meinen Senf auch dazu geben.

Eigentlich hat mir die Defensivabteilung gestern bis zum Gegentor hervorragend gefallen. Gerade als sie anfing unsicher zu werden, fiel auch schon das Gegentor. Dann noch etwas konfuser und schon stand es 2:0.Wobei es im Stadion doch so aussah, als wenn ein Tormann in Bestform eventuell beide Gegentreffer, oder zumindest den Zweiten, hätte verhindern können.

Den Grund in der Niederlage sehe ich aber eindeutig in der Offensivabteilung. So etwas von harmlos habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die kamen ja das ganze Spiel nicht nicht einmal in den 16-er. Stückler bewegt sich gut. Eigentlich wie es ein Stürmer soll. Aber er war total abgemeldet. Jukic, außer dem Lattenschuss und dem nicht gegebenen Elfer, ebenfallls. Wenn man stehen bleibt und dem Ball nicht entgegen geht, dann hat es die gegnerische Verteidigung leicht.

Ein weiterer Grund waren die ungewohnt vielen Fehlpässe. Da wurde sehr oft direkt auf den Gegner gespielt.

(Auch wenn es keiner hören will, ein bisschen versteckt hat der Schiri für Kärnten gepfiffen.Warum? Die Fouls, die was für Ivos Distanz gepasst hätten, hat er nicht gepfiffen!)

Fazit:

- Mit zwei guten "Brechern" vorne, und dieser Verteidigung, könnten wir diese Liga klar dominieren.

- Gut, dass durch die anderen Ergebnisse nicht viel passiert ist

- Schade! Jedesmal (oder sehr oft), wenn die Kulisse passt, dann patzen unsere Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Lieber mit 3 Fans gewinnen, als mit 5000 verlieren :=

Und diese ewigen Ausreden peinlicher gehts echt wohl nimmer oder?

Wenn man beim Cup 2 Tore nicht über die Zeit bekommt selber Schuld, zu einem 4:0 braucht man echt nix sagen :laugh:

Wo sind da verdammt nochmal die Tore? Aber natürlich ist es ja voll super wenn ein Vastic 10x mal daneben schiesst!

Bitte verschont uns endlich mit dieser Leier! :zzz:

Obwohl ich kanns eigentlich kaum erwarten auf die nächsten Ausreden beim nächsten Spiel aber das werden sicher wieder die gleichen sein! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lieber mit 3 Fans gewinnen, als mit 5000 verlieren  :=

856522[/snapback]

Einbilden brauchst du dir drauf aber nichts! Das war schon schwach :finger2:

Bitte verschont uns endlich mit dieser Leier! :zzz:

Warum? Das ist der LASK Channel! Wenn es dich stört, dann lass es bleiben. So wie die Anderen, außer den Dreien :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Sandy & J#23: Warum Ausreden :???:

Tatsache ist nun mal, dass wir die klar bessere Mannschaft waren.

Tatsache ist nun mal, dass uns der Schiri einen (wenn nicht sogar zwei) klaren Elfer vorenthalten hat.

Tatsache ist nun mal, dass der FCK mit zwei Torschüssen zu einem 2:1 Erfolg kam und über 90 Minuten die glücklicher Mannschaft war.

Tatsache ist nun mal, dass der FCK KEINE Fans hat :finger2:

@Meister1965: Naja, was soll unser "Sturm" gegen eine 10-Mann-Verteidung vom FCK ausrichten :ratlos:

Die Jungs haben gemerkt, dass es wohl nur durch Weitschüsse und Standarts zum Erfolg kommen kann. UND genau DAS wurde perfekt umgesetzt. Dass die Latte und der Schiri was dagegen hatten können wir nicht mehr ändern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Tatsache ist nun mal, dass der FCK mit zwei Torschüssen zu einem 2:1 Erfolg kam

857561[/snapback]

Das nennt man dann wohl eine 100 %ige Chancenverwertung.. :yes:

bearbeitet von J#23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.