Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2005 Kick steht! Uhrzeit: 19:30-21:30! acdc81 + 1 Gigi mazzi Starostyak (Camlann) (Hutz) (spartany) 5+2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Oktober 2005 Danke, jetzt brauch ma nur mehr ein paar fixe Spieler, dann passt alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2005 (Drive), vielleicht auch etwas später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2005 Danke, jetzt brauch ma nur mehr ein paar fixe Spieler, dann passt alles! 853230[/snapback] Abwarten. Dannyo kommt vielleicht wieder mit ein paar Zivis hin. Mazzi und meine Wenigkeit kommen übrigens direkt mitm Auto hin, ich hab morgen relativ lange Uni. Werde sofern nötig (warten wir mal, was Cheffe sagt) noch telefonieren - zehn Leute werden wir schon zusammen bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 19. Oktober 2005 Wenn sich noch ein paar finden und mich jemanden (ab Kagran?) mitnehmen kann, wäre das super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Oktober 2005 Bin wohl dabei... nehme sicher noch wen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Oktober 2005 Werd dabei sein, komme aber ein bissl später (so gg. 20:00) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2005 Super, freu mich auf einen tollen Kick! Daniel, wie schaut's bei dir aus? (vorher / nachher) acdc81 + 1 Dannyo Gigi Hutz mazzi spartany Starostyak (Camlann) (Drive) 8+2 Wir brauchen noch zwei (sollten die in Klammer nicht kommen), höchstens sechs zusätzliche Leute Autoaufteilung acdc81, +1 - direkt? Gigi - direkt Hutz - direkt Mazzi, Starostyak - direkt Dannyo - ? Fritz kann sicher (hoffentlich ) noch wen mitnehmen, wie schauts bei Dannyo aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich kann noch gar nicht sicher sagen, ob ich kommen kann, weil ich eigentlich krank bin... aber mal schauen. Wenn ich komme, dann mit Zivis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich kann noch gar nicht sicher sagen, ob ich kommen kann, weil ich eigentlich krank bin... aber mal schauen. Wenn ich komme, dann mit Zivis. 853847[/snapback] Bitte mir morgen rechtzeitig sagen, damit ich eventuell organisieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Oktober 2005 wie viel kostet denn die halle pro person und wo ist die halle? vielleicht geht es sich bei mir auch mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Die Halle ist in Wittau, also kurz nach Großenzersdorf, im Nord/Osten von Wien! Kostet tut sie glaub ich 44 Euro für 2 Stunden. Ich hoff, der Preis stimmt (noch). Wittau bearbeitet 20. Oktober 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Oktober 2005 Halle kommt immer noch auf €22 pro Stunde, je nach Personenanzahl macht das also €3-5 pro Kopf. Nicht weltbewegend, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Oktober 2005 also 44€ durch ein paar Leute ist ja eh ein super Preis. Ich werd schauen, dass es sich bei mir auch ausgeht. Aber eines sag ich gleich. Ich hab seit ca. 5 Jahren nicht mehr gekickt, also alle Achtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Oktober 2005 also 44€ durch ein paar Leute ist ja eh ein super Preis. Ich werd schauen, dass es sich bei mir auch ausgeht.Aber eines sag ich gleich. Ich hab seit ca. 5 Jahren nicht mehr gekickt, also alle Achtung 854142[/snapback] Violette Unterstützung, ist immer gefragt! Wäre echt toll, wenn du kommen könntest. Ich setz dich in Klammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts