soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Pöllhuber und Janko haben schon mehrmals bewiesen, dass ihre Zeit gekommen ist und in die Mannschaft eingebaut werden müssen. Wie lange müssen wir noch darauf warten ????????? Statt Jank und Mayrleb, der immer wieder Zickler ersetzt, müssen endlich die Jungen ran. Jara muss sein System 4-5-1 abändern, wenn Lokvencz fit wird, wird er es sowieso tun. Also warum nicht auch für Janko, der mit Zickler im Zentrum auch für Halali sorgen könnte. Für Jara ist Janko der Mann der Zukunft 11. Oktober 2005 | 11:00 In seinem letzten U-21-Länderspiel will Salzburgs Marc Janko auch Deutsche Bundesligastars ärgern ALEXANDER BISCHOFSALZBURG (SN). Vier Tage nach der Sensation von Leeds steht Österreichs Unter-21-Fußballnationalteam erneut vor einer schwierigen Aufgabe. Nach dem 2:1 gegen England müssen die Österreicher heute, Dienstag (St. Veit an der Glan, 20.15 Uhr), zum Abschluss der EM-Qualifikation gegen den Gruppensieger Deutschland antreten. Die Deutschen kommen mit einigen Bundesligastars nach Österreich. Trainer Dieter Eilts wird unter anderem A-Nationalspieler Mike Hanke (Wolfsburg), Hamburg-Antreiber Piotr Trochowski und Torjäger Nando Rafael (Hertha BSC) aufbieten. "Eine schwierige Aufgabe", meinte daher auch Teamchef Gerhard Hitzel, der zum zweiten und wohl auch letzten Mal den Nachwuchs betreut. "Mein Job heißt Trainerausbildung." Sein letztes Spiel im U-21-Team wird aus Altersgründen auch Red-Bull-Stürmer Marc Janko bestreiten. Nach seinem Doppelpack gegen England werden heute viele Augen auf den Salzburg-Angreifer gerichtet sein. "Die Effizienz von Janko gegen die Engländer war herausragend", betonte Hitzel am Montag nach der Videoanalyse des England-Spiels. Heute ist Janko, dessen Traum es ist, einmal in England zu spielen, Fixstarter, am Samstag wird der 1,95 m große und 88 kg schwere Sturmtank gegen Rapid bestenfalls auf der Ersatzbank von Red Bull Salzburg sitzen. Aber Salzburgs Teammanager Kurt Jara erwartet vom 22-Jährigen sehr viel. "Er hat beste Anlagen", sagte Jara. Janko, der im Laufe seiner jungen Karriere bereits Verletzungen wie Kniescheibenbruch, Knöchelbruch oder Leistenbruch wegstecken musste, unternimmt auch alles, um den Sprung in die Red-Bull-Truppe zu schaffen. Unter Anleitung des ehemaligen ÖSV-Konditionstrainers Toni Beretzki legt Janko regelmäßig Sonderschichten ein, um seine Mängel in Grundlagenausdauer und Beweglichkeit zu beheben. Fernziel des Linksfußes ist die Teilnahme an der EM 2008. "Aber um bei der Heim-EM dabei zu sein, werde ich noch viele Leistungen wie in England zeigen müssen", betonte der Angreifer. © SN/APA. bearbeitet 11. Oktober 2005 von soeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 "Um das Stürmerduo Wallner-Linz wird uns noch ganz Europa beneiden." (Hans Krankl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich würde Janko nicht aufgrund seiner beiden letzten Tore im U21 Team messen, aber ich drücke ihm die Daumen um auch bei den Dosen einen Stammplatz zu bekommen. Mayrleb sollte er vorgezogen werden, allerdings sollte er dann auch mal scoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Janko wird überbewertet... hätt noch mindestens ein Jahr bei der Admira sein sollen.... Geldgeiler Ösi-Kicker ala Kienast.... vielleicht bringt er euch noch was.... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Wenn Lokvenz wieder fit ist, wird er gemeinsam mit Zickler stürmen... eine Frage der Qualität und der Kosten - Lokvenz ist der teuerste Fussballer Österreichs... also wird er nicht auf der Bank schmoren. Bitter für Janko... für ihn heißt durchbeißen oder wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 jaja, alegsandar ziegler und fradislaf lokvenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 er spielt ja eh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 er spielt ja eh.... 872193[/snapback] Und sein Tor hat er auch machen dürfen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 heute gegen admira ist er von diesen verteidiger und gefoult worden(der admiraner bekam die rote karte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) heute gegen admira ist er von diesen verteidiger und gefoult worden(der admiraner bekam die rote karte) 872510[/snapback] Hey Kleiner bist jetzt vom eifrigsten Threadersteller zum eifrigsten Poster geworden? Muss das sein das du in jedem Channel in jeden Thred einen 1 Zeiler rein schmeißt? On Topic: Marc JANKO: "Mir tut es insgesamt leid für den Verein, bei dem ich groß geworden bin. Aber ich bin Profi genug, und blicke nun bei meinem neuen Verein nach vorne. Mein Tor freut mich natürlich. Es war ein herrlicher Stanglpass von Jezek." RBS-Homepage bearbeitet 5. November 2005 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts