Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Lautaro dürfte unser letztes Angebot 9+1m per Anno akzeptiert haben.

Besser so bevor da noch Skriniar Dynamiken aufkommen. Am Ende des Tages ist es noch immer viel zu viel wenn man sich den restlichen Kader anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
fino alla fine
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Lauti Siegtorschütze im Copa Finale und Torschützenkönig mit 5 Toren trotz recht überschaubarer Einsatzminuten. 224 wenn ich richtig recherchiert habe. 

Wahnsinnsturnier von ihm! Kolumbien und auch Uruguay hätte es aber genauso verdient gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Legende

Ruhiger Sommer. Gefällt mir. Keiner der relevanten Spieler geht, wir spielen also weiter mit der Meistermannschaft. Taremi wird einschlagen und Thuram ordentlich einheizen, Zielinski wird auch eine super Verstärkung sein. Wird eine ruhige Saison werden mit souveräner Titelverteidigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist Inter haushoher Favorit, wenn so zirka alle Konkurrenten den Trainer und gefühlt die halbe Startelf tauschen. Wann hat das letzte Mal ein Trainer die Serie A gewonnen, der das erste Jahr bei einem Team war?

Die "Schattenseite" davon: Du hattest schon letztes Jahr die älteste Truppe in der Serie A, jetzt sind alle ein Jahr älter und die relevanten Neuzugänge sind auch jenseits der 30. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Wann hat das letzte Mal ein Trainer die Serie A gewonnen, der das erste Jahr bei einem Team war?

Conte 2011/12 :heart:

bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden:

Wird eine ruhige Saison werden mit souveräner Titelverteidigung. 

Inzaghi wird schon dafür sorgen damit es vielleicht doch nicht so ruhig wird wie du glaubst! ;)

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Die "Schattenseite" davon: Du hattest schon letztes Jahr die älteste Truppe in der Serie A, jetzt sind alle ein Jahr älter und die relevanten Neuzugänge sind auch jenseits der 30. 

Ab 2025/26 war es das dann eh wieder mit der haushohen Favoritenrolle von Inter! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

Conte 2011/12 :heart:

Zwing mich nicht, schon wieder das Tor von Sulley Muntari zu posten ;)

Conte mit Napoli trau ich heuer auch am ehesten noch zu, Inter zu fordern. Wie so oft wird's halt darauf ankommen, wer den besten Start erwischt. Gerade die frühen Duelle der Spitzenmannschaften werden wegweisend sein. Gerade Inter (3. Runde Atalanta, 5. Runde Milan) kann da schon sehr früh ein Zeichen setzen.

Pinturicchio schrieb vor 12 Minuten:

Inzaghi wird schon dafür sorgen damit es vielleicht doch nicht so ruhig wird wie du glaubst! ;)

Ich bleibe dabei, Inzaghi hat einen Titel geholt, wo man am Papier wahrscheinlich drei hätte holen können (oder sogar müssen). Und grad unseren Titel haben wir gewissen Defiziten seinerseits zu verdanken gehabt (wobei mal abzuwarten ist, ob Fonseca nicht zeigen wird, was bei Pioli alles verkehrt gelaufen ist).

Trotzdem ist er mMn der beste Trainer in der Serie A und spätestens seit Anfang 2023 hat er die Mannschaft durchwegs perfekt eingestellt. Das ist jetzt eine Maschine, die nur schwer zu stoppen sein wird.

Pinturicchio schrieb vor 17 Minuten:

Ab 2025/26 war es das dann eh wieder mit der haushohen Favoritenrolle von Inter! ;)

Abzuwarten. Inter hat eine fertige Truppe, bei Milan, Juve und Napoli bastelt man noch dran. Ich gebe Inter ein Fenster von 2-3 Jahren, wo sie in Italien die klar beste Mannschaft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bleibe dabei, Inzaghi hat einen Titel geholt, wo man am Papier wahrscheinlich drei hätte holen können (oder sogar müssen). Und grad unseren Titel haben wir gewissen Defiziten seinerseits zu verdanken gehabt 

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 10 Minuten:

Conte mit Napoli trau ich heuer auch am ehesten noch zu, Inter zu fordern.

Wenn sie wirklich Osimhen mit Lukaku tauschen, wird das mMn nichts werden und Napoli wird gegen die Roma um Platz 4 kämpfen, aber schau ma mal.

jimmy1138 schrieb vor 16 Minuten:

Zwing mich nicht, schon wieder das Tor von Sulley Muntari zu posten ;)

Puh, dürfte noch sehr präsent sein dieses nicht gegebene Tor am 26. Spieltag im Februar 2012! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Man wird schauen müssen. Ich hab uns letztes Jahr in der Vorbereitung keinen Scudetto zugetraut, am Ende hat man die ganze Liga deklassiert - auch weil eigentlich kein echter Gegner um den Scudetto da war.

Die Vorbereitung heuer läuft ganz gut, im Grunde hat man die Mannschaft zusammengehalten und sich mit Zielinski und Taremi in der Breite unfassbar gut verstärkt. Natürlich ist man dann Favorit, ich glaube aber nicht, dass die anderen Teams, insbesondere Napoli, Milan und Juve, wieder so auslassen wie letztes Jahr. Auch glaube ich nicht, dass wir wieder eine 90+ Punkte Saison von uns sehen. Es wird auf jeden Fall spannender, denke ich ;)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn's nur Vorbereitung ist - als Serie A Champion gegen den Saudi Klub quasi auf eigenem Boden (auch wenn's in Monza war) zu verlieren...

Generell finde ich aber die Inter Vorbereitung (mit dem kommenden Chelsea Spiel quasi als einziger Partie gegen einen - zumindest vom Namen her - Topgegner) wahrscheinlich sinnvoller als unsere. Die US-Tour gegen Man City, Real und Barcelona klingt zwar super und die Ergebnisse und Leistungen haben großteils gepaßt, dafür war das halt (auch für die Gegner) gefühlt immer eine B-Elf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Lauti verlängert bis 2029 :clap:

Er wird 9 Millionen netto plus Boni verdienen. Damit erhält er ~50% mehr als Hakan (6m), Bare (6,5m), Bastoni (5,5m) und Tikus (6m mit Steuervorteil).

Da stößt er jetzt schon in neue Sphären vor. Trotzdem ist er nach Vlahovic und Osimhen mit dem neuen Gehalt nur auf Platz 3 der Liga. Wenn man bedenkt, dass er am Ende dieses Vertrags 32 Jahre alt wird, passt das aber schon.

Die ablösefreien Neuzugänge Zielinski und Taremi erhalten übrigens 4,5m bzw. 3m netto.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lauti ich liebe dich. Wird Zeit für den Ballon'dor

papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Lauti verlängert bis 2029 :clap:

Er wird 9 Millionen netto plus Boni verdienen. Damit erhält er ~50% mehr als Hakan (6m), Bare (6,5m), Bastoni (5,5m) und Tikus (6m mit Steuervorteil).

Da stößt er jetzt schon in neue Sphären vor. Trotzdem ist er nach Vlahovic und Osimhen mit dem neuen Gehalt nur auf Platz 3 der Liga. Wenn man bedenkt, dass er am Ende dieses Vertrags 32 Jahre alt wird, passt das aber schon.

Die ablösefreien Neuzugänge Zielinski und Taremi erhalten übrigens 4,5m bzw. 3m netto.

Er ist jeden verdammten Euro wert. Es ist eh viel weniger als er angeblich wollte. Alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag