herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2005 hab mich jetzt vor ein paar tagen bei blog.de registriert. wer von euch schreibt auch so ein "öffentliches tagebuch"? (csIIs und milanos ausgenommen) hat jemand ein weblog zu einem speziellen thema? kennt ihr lesenswerte blogs? haltet ihr das alles für schmarrn? auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Interessant, Cesky.... Politische Karriere geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Wenigstens rasieren hättest dich können... tz, die Jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 meiner einer Seit März dieses Jahres .. allerdings in den letzten Monaten ziemlich vernachlässigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Is also quasi wie die Milano18 im ASB, nur dass man sich gleich ganz separiert. Mich interessieren ja die Leben und Gedanken anderer Menschen sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Seit März dieses Jahres .. allerdings in den letzten Monaten ziemlich vernachlässigt... also der vorletzte eintrag fällt definitiv in die kategorie "könnte man etwas subtiler verpacken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 also der vorletzte eintrag fällt definitiv in die kategorie "könnte man etwas subtiler verpacken" 844550[/snapback] Nein, das is beim Schreiben deprimierend gwesn und sollt auch so wirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Is also quasi wie die Milano18 im ASB, nur dass man sich gleich ganz separiert.Mich interessieren ja die Leben und Gedanken anderer Menschen sehr. 844532[/snapback] naja.. gibt schon auch sehr interessante blogs, die haben aber halt alle eher nix mit 'heute hat die mama schweinsbraten gemacht - hurra!'-einträgen zu tun, aus denen leider 98% aller blogs bestehen. wenn man sich ein bisschen mit dem ganzen beschäftigt, findet man die aber eh recht schnell, nachdem vor allem der deutschsprachige teil der blogszene ein ziemlich eng zusammenhängender ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 naja.. gibt schon auch sehr interessante blogs, die haben aber halt alle eher nix mit 'heute hat die mama schweinsbraten gemacht - hurra!'-einträgen zu tun, aus denen leider 98% aller blogs bestehen.wenn man sich ein bisschen mit dem ganzen beschäftigt, findet man die aber eh recht schnell, nachdem vor allem der deutschsprachige teil der blogszene ein ziemlich eng zusammenhängender ist. 844608[/snapback] Schon klar, ich kenne ja auch gute Blogs, die sind vornehmlich von irgendwelchen Kunstschaffenden. Die sind dann wirklich witzig und gut geschrieben (worum es mMn ja geht und eben nicht um ein uninteressantes Tagebuch). Keine Frage. 98% uninteressante Blogs find ich eine gute Schätzung, ja. Für mich uninteressant zumindest. Anderen Menschen mag es da anders gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Verdammt, das Bild ist hässlich. 844836[/snapback] Würde ich nicht sagen. Professionell-Lebensfroh, und von einer von vorhinein zum Scheitern verurteilten Sache überzeugt. Aber wo wären wir alle ohne Idealismus. Zumindest kann Dir keiner vorwerfen, es des schnöden Mammon's zuliebe zu tun. Auch wenn uns ideologisch Welten trennen - das macht uns irgendwie gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Schon klar, ich kenne ja auch gute Blogs, die sind vornehmlich von irgendwelchen Kunstschaffenden. Die sind dann wirklich witzig und gut geschrieben (worum es mMn ja geht und eben nicht um ein uninteressantes Tagebuch). Keine Frage. so is es, diejenigen, die ich wirklich regelmäßig lese, sind fast ausnahmslos von leuten, die sich auch professionell schreibend (bzw. zumindest anderweitig kreativ) betätigen - journalisten, pr- und marketing-leute etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts