blogs


herrgesangsverein

Recommended Posts

es triple del chacho!

hab mich jetzt vor ein paar tagen bei blog.de registriert. wer von euch schreibt auch so ein "öffentliches tagebuch"? (csIIs und milanos ausgenommen) hat jemand ein weblog zu einem speziellen thema? kennt ihr lesenswerte blogs? haltet ihr das alles für schmarrn?

auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Is also quasi wie die Milano18 im ASB, nur dass man sich gleich ganz separiert.

Mich interessieren ja die Leben und Gedanken anderer Menschen sehr.

844532[/snapback]

naja.. gibt schon auch sehr interessante blogs, die haben aber halt alle eher nix mit 'heute hat die mama schweinsbraten gemacht - hurra!'-einträgen zu tun, aus denen leider 98% aller blogs bestehen.

wenn man sich ein bisschen mit dem ganzen beschäftigt, findet man die aber eh recht schnell, nachdem vor allem der deutschsprachige teil der blogszene ein ziemlich eng zusammenhängender ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
naja.. gibt schon auch sehr interessante blogs, die haben aber halt alle eher nix mit 'heute hat die mama schweinsbraten gemacht - hurra!'-einträgen zu tun, aus denen leider 98% aller blogs bestehen.

wenn man sich ein bisschen mit dem ganzen beschäftigt, findet man die aber eh recht schnell, nachdem vor allem der deutschsprachige teil der blogszene ein ziemlich eng zusammenhängender ist.

844608[/snapback]

Schon klar, ich kenne ja auch gute Blogs, die sind vornehmlich von irgendwelchen Kunstschaffenden. Die sind dann wirklich witzig und gut geschrieben (worum es mMn ja geht und eben nicht um ein uninteressantes Tagebuch). Keine Frage.

98% uninteressante Blogs find ich eine gute Schätzung, ja. Für mich uninteressant zumindest. Anderen Menschen mag es da anders gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, das Bild ist hässlich.

844836[/snapback]

Würde ich nicht sagen. Professionell-Lebensfroh, und von einer von vorhinein zum Scheitern verurteilten Sache überzeugt.

Aber wo wären wir alle ohne Idealismus. Zumindest kann Dir keiner vorwerfen, es des schnöden Mammon's zuliebe zu tun.

Auch wenn uns ideologisch Welten trennen - das macht uns irgendwie gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Schon klar, ich kenne ja auch gute Blogs, die sind vornehmlich von irgendwelchen Kunstschaffenden. Die sind dann wirklich witzig und gut geschrieben (worum es mMn ja geht und eben nicht um ein uninteressantes Tagebuch). Keine Frage.

so is es, diejenigen, die ich wirklich regelmäßig lese, sind fast ausnahmslos von leuten, die sich auch professionell schreibend (bzw. zumindest anderweitig kreativ) betätigen - journalisten, pr- und marketing-leute etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.