Schulball mit Damenüberschuss !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Habe zusätzlich zu Monis hier geposteter Liste noch HUJILU, Doena und army16 dazugedacht. Also alle, die fix oder mehr oder weniger fix bereits zugesagt haben.

Die "vielleicht komme ich" - Posts habe ich hier ausser Acht gelassen... wenn jemand von diesen Personen sich es noch anders überlegt, kann man mich unmittelbar vor dem Ball anrufen und ich werde in Erfahrung bringen, ob es noch irgendwelche zurückgegebenen Restkarten gibt. Aber davon gehe ich nicht aus.

Publicity geglückt, Ball ausverkauft ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
:laugh:

also das ist die conchi...die kommt auch..mit der manu...und naja...ich komm nicht mim cheffe,sondern ich bin hinter der bar...oder bei der abendkassa zu finden.demnach,dass ich den ball organisier,muss ich auch mithelfen.

wenn du noch fragen hast,kannst ruhig fragen....

aja..die conchi hätt gern jemanden über 1,85 wenns geht...damit ist die auswahl eh schon kleiner;-)

846362[/snapback]

ich bin 189 cm...

gehen bei der conchi die beine eigentlich schon 2mal rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also die komplette ASBler Special VIP-Party-Liste:

army16

D@NI

Dannyo

Doena

HUJILU

Luca Brasi

Mikifiki

Nutella

Relii

Riz

wödmasta + Freundin

Da werden zwei motivierte den Grünlingen wohl einges lehren. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sagts einfach alle - daniel mandl - dann kriegts karten

848137[/snapback]

passt, ich schicke dann etwas pöbel und gesocks hin die gleich bei einlass die karten abholen. das kennwort kennen sie jetzt ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
passt, ich schicke dann etwas pöbel und gesocks hin die gleich bei einlass die karten abholen. das kennwort kennen sie jetzt ja.

848144[/snapback]

Die Rapidler gehen doch eh schon alle hin laut der Liste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
so meine lieben,der ball ist hoffnungslos ausverkauft,alle die beim dannyo fix die karten reserviert haben,bekommen sie an der abendkassa gegen 16 euro pro stück.freue mich schon auf euch.

lg Nutella

PS:werde mich hiermit den letzten vorbereitungen widmen... :happy:

848000[/snapback]

Wie geb ich mich zu erkennen ?

"Da Döna is do ? " :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Habe zusätzlich zu Monis hier geposteter Liste noch HUJILU, Doena und army16 dazugedacht. Also alle, die fix oder mehr oder weniger fix bereits zugesagt haben.

Die "vielleicht komme ich" - Posts habe ich hier ausser Acht gelassen... wenn jemand von diesen Personen sich es noch anders überlegt, kann man mich unmittelbar vor dem Ball anrufen und ich werde in Erfahrung bringen, ob es noch irgendwelche zurückgegebenen Restkarten gibt. Aber davon gehe ich nicht aus.

Publicity geglückt, Ball ausverkauft ! :)

848064[/snapback]

hoffe du hast für mich keine karten auf die seite gelegt, meine freundin hat unsere zwei schon gecheckt...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.