Relii legende Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) YIPPPPPPPIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE... Also ich komme! Vorausgesetzt dein Krankenschupfer fährt wirklich nüchtern und nimmt mich auch mit. bearbeitet 6. Oktober 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich könnt mir vllt auch vorstellen, hinzukommen, hängt aber von meiner Finanziellen Situation und vom lernen ab.Und außerdem würd frag ich mich, ob ich mit meinen 23 nicht schon zu alt bin... 841919[/snapback] dieser beitrag musste ja kommen. ein guter tag fängt mit einem zünftigen RAPID FAN-post an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Oktober 2005 Dannyo, Luca Brasi, Steffo, Relii, Riz, wödmasta mit Freundin, HUJILU, RAPID FAN... Die richtige Organisation machts möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2005 nasti?unsere nasti?die von der schule?verwirrst mich....ja die ist selbstverständlich dort,wenn du die nasti meinst...D@NI: würd mich auch freuen dich dort ebenfalls zu sehen 841889[/snapback] natürlich mein ich die nasti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 6. Oktober 2005 woher kennst du die nasti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2005 woher kennst du die nasti? 842160[/snapback] *räusper* Forza Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 6. Oktober 2005 hat man da mit 28 einen riß bei den jungen hasen? könnte ich da als elder statesman auftreten? woher weiß ich, daß diese mädls nicht nur meinen körper wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 6. Oktober 2005 ich komme nur wenn ich die garantie für eine lady bekomme 842165[/snapback] wenns dich nicht deppert anstellst,hast du die garantie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. Oktober 2005 wird sicher witzig, allerdings werdens mich wohl irgendwann rauswerfen. Ist der Josephus jetzt Barkeeper ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 6. Oktober 2005 wird sicher witzig, allerdings werdens mich wohl irgendwann rauswerfen. Ist der Josephus jetzt Barkeeper ? 842167[/snapback] JA!ist er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 6. Oktober 2005 wird da etwa sogar alkohol ausgeschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 6. Oktober 2005 wird da etwa sogar alkohol ausgeschenkt? 842171[/snapback] langsam krieg ich angst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Oktober 2005 so tolle ballsaison die schon so früh beginnt! adabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 6. Oktober 2005 langsam krieg ich angst... 842176[/snapback] ich frag nur, denn wenn sich der großteil der männlichen klientel besäuft, dann steigt natürlich meine auswahl bei den damen...es sei denn, die damen saufen auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 6. Oktober 2005 so tolle ballsaison die schon so früh beginnt! adabei 842177[/snapback] nimmst den markus mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts